Seite 1 von 1

stummellenker aus China?

Verfasst: So 2. Sep 2012, 21:31
von classiconero

Re: stummellenker aus China?

Verfasst: So 2. Sep 2012, 21:41
von werner
..., aus China kommt nicht nur Schrott. Man nur leider keine Teilegutachten oder sogar eine E-Nummer. Das gibt dann vielleicht blöde Nachfragen beim TÜV. Bisher ging bei meinem Tomaselli Lenker aber auch alles gut.
-w-

Re: stummellenker aus China?

Verfasst: So 2. Sep 2012, 21:55
von uwe.v11
es gibt Menschen die schrecken aber vor überhaupt nichts zurück :schwitz:

Re: stummellenker aus China?

Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:23
von werner
..., DanMoto Lenker, vielleicht Made in Kopenhagen! Bang & Olufsen kommt eventuell auch von dort.

-w-

Re: stummellenker aus China?

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:38
von classiconero
werner hat geschrieben:..., aus China kommt nicht nur Schrott. Man nur leider keine Teilegutachten oder sogar eine E-Nummer. Das gibt dann vielleicht blöde Nachfragen beim TÜV. Bisher ging bei meinem Tomaselli Lenker aber auch alles gut.
-w-
auf meine andere Motorrad(Magni) hab ich auch ein Tomaselli, die gefallt gut, aber ist aus GiesAlu und nicht gefraist. Das letzte ist besser, denke ich?

Re: stummellenker aus China?

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:29
von classiconero
Das Stummellenker aus China geht nicht bestellt werden, preferiere doch alles(wenn moglich) Italianisch zu halten.

Jetzt uberwiege ich die Tommasseli zu bestellen, hast du vielleicht ein Bild davon(montiert auf die V11)?

vielen Dank im voraus.

Willem






werner hat geschrieben:..., aus China kommt nicht nur Schrott. Man nur leider keine Teilegutachten oder sogar eine E-Nummer. Das gibt dann vielleicht blöde Nachfragen beim TÜV. Bisher ging bei meinem Tomaselli Lenker aber auch alles gut.
-w-