Seite 1 von 1

Chambley im Sommer ...

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 22:32
von DiLo
Das hab ich ein wenig verpennt hier kund zu tun ....

http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.p ... 01.new#new

Und hier der Termin im Forenkalender:
http://www.v11sport.de/forum/calendar.p ... &calEid=68

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 15:31
von Kermit70
Im roten Forum bin ich nicht angemeldet....ist das die Renne, von der Deine Videos auf youtube sind? :-D

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 18:52
von DiLo
Nein und ja .....
Die Videos sind alle gar vom STC in Berlin.
Aber Chambley (Nähe Metz, Frankreich) ist von den gleichen Leuten organisiert. Die Teilnehmer kommen zu bestimmt 80% aus Guzzikreisen.

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 20:11
von Kermit70
Nähe Metz...Hmmm...das wären dann 4 Std. Anreise...Puuuh...und das mit der Nordschleife vor der Türe..da muss ich passen.

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 20:33
von DiLo
Nun ja .... Berlin ist noch weiter.
Und unser Little-Honda Rider packt da nochmal 3h drauf.

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 09:04
von Kermit70
Eigenanreise mit der Elfe oder auf einem Anhänger?
Kann man irgendwo etwas über die Veranstaltung lesen? Finde in den Weiten des Netzes nichts...oder habe Tomaten auf den Augen :schwitz:

P.S. Ich finde es bisher eh schwer, mir passende und interessante Trainings auszusuchen auf denen man in "Ruhe" die Strecke genießen kann. Bin kein Reifenwärmer-im-Gepäck Typ. Liebe es aber, ohne Gegenverkehr auf sicheren Strecken die Kurven zügig zu genießen. Bin für jeden Tip diesbezüglich dankbar !!! Mitgemacht habe ich bisher nur die Instruktoren-Runden über die Nordschleife mit dem Action-Team.

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 18:58
von DiLo
http://www.guzzi-mhttp://guzzi-mz-training.info

schreibst den Karsten an, ob nochwas frei ist.
Ich reise immer mit Huckepack an (Pick-Up oder Vito). Kann ja doch mal was umfallen auf der Strecke :kratz:
Beim Training kannst Du mit oder ohne Instruktor fahren.
Die Instruktorengruppen gehen von Blümchenpflücker über Extremblümchenpflücker bis hin zu: "helft mir, ich habe kalte Knie". Alles dabei.

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 14:45
von Kermit70
Danke ! Schade, ich dachte für einen Tag vorbeischauen ginge auch. Ich lege dann einen Chambley-Gedächtnistag auf der Nordschleife ein..drei Tage ist too much for me.

P.S.: http://www.guzzi-mz-training.info/

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:16
von DiLo
Nordschleife ist bestimmt MEGA
Hab ich aber massig Respekt vor....
Zu oft mit dem Sohn aus der Kurve geflogen .... auf der PS :-)

Re: Chambley im Sommer ...

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 09:17
von Karsten
Nur so zur Info:

Kermit hat gar nicht erst gefragt, wollte also nicht :-)
In der Anmeldung steht ja, dass kürzere Zeiten nach Absprache möglich sind.

FF.

Karsten