Seite 1 von 1

Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 17:41
von uwe.v11
das find ich jetzt nichtmal schlecht,oder?
http://www.ebay.de/itm/Sehr-gepflegte-M ... 3f237d8bac

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 17:51
von Dottore G.
Eben dacht ich noch,der Kerle hat Geschmack,Stichwort Vincent.
Nun denk ich anders. ;)
Sind doch schöne Blinker dran an der Elfe,und dann auch noch Mandelaugenspiegel. :lol:
Ist doch auch ne runde Lampe drin vorn,ich denk das beißt sich.

Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 17:57
von likedeeler
Lack und Püffe Ton in Ton, das hat doch was ;)

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:08
von Dottore G.
Keine Frage,Farbe find ich super.
Nur der Bürzel. :shock:
Spiegel gehen trozdem nicht. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:17
von uwe.v11
Ruhig Dieter
Nicht für mich :ich_nein:
Für die anderen :mrgreen:

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:29
von Dottore G.
Bin ruhig Uwe,
danke das du meine Sicht über dich wieder ins rechte Licht gerückt hast. :lol:
Bei uns scheint schon ab Sonntag die Sonne volle Pulle,heute sogar bei 8° Plus. :clap:
Ich hab den Merzer TÜV fertig. :schwitz:
Traggelenke vorn,Bremsen komplett mit Scheiben Klötzen und Schläuchen,
alle Kolben gangbar gemacht und Sättel entrostet.
Qietschbuchsen hinten am Querlenker und die Leuchtweitenregulierung auch noch
nachgekuckt.
Ich seh aus wie ne Sau.
Morgen hin zur Nachsicht. :oops:
Und nun noch ne Runde mit dem Helix. :-D

Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:33
von kililuki
Habe diese Elfe live angesehen - ist viel verändert - gefällt mir gut!

Okay - Spiegel mit Blinkies und die Blinks hinten sind Geschmackssache.

Ich würde die hinteren ändern auf die Kellermänner.
Und andere Puffs sind ja auch zu haben...

Ansonsten wirklich schön und der Besitzer wirkt sehr vertrauenswürdig - habe ich aber schon in einem anderen Fred geschrieben...

Gruß und :kuh:

Andi

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 18:38
von Finnscura
Der "Schutzdeckel" auf Soziussitz, wer macht diese Lackierung ? So was ganz ähnliches habe ich auch irgendwann früher gesehen? Ich hätte einen Deckel als Reserve was ich gerne so lackieren lassen würde :-)

Mika

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 22:32
von Dottore G.
Moin Herr Häkkinen,
Der :reini: Reini hatte früher bei seine Elfe ne Dame mit fetten Möppsen auf den Bürzel gebrusht.
Und der Eddi bzw. Guzzied hat die Elfe bekommen,
aber den Bürzel Gott sei Dank beim Verkäufer gelassen. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 22:55
von passräuber
Uwe ist Dir langweilig :?:
Wird wohl langsam Zeit bei Sonne ohne Mütze auf Wolken zu schweben ...

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 07:52
von Jens.V11
Finnscura hat geschrieben:Der "Schutzdeckel" auf Soziussitz, wer macht diese Lackierung ? So was ganz ähnliches habe ich auch irgendwann früher gesehen? Ich hätte einen Deckel als Reserve was ich gerne so lackieren lassen würde :-)

Mika

Ich mein der hiess Jazz-Airbrush oder so ähnlich. Ich hatte ne Zeitlang auch mal so einen ihn aber dann verkauft...das is dann doch zu bunt...spätestens nach ner gewissen Zeit :-D

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 07:59
von DiLo
Ich mag das ganze Permanent-MakeUp nicht. Lieber ne gescheite Folie drauf wie das der Luigi bei den Corsas auch macht.....
Aber der Spoiler koennt zu meiner gut passen ....

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 08:49
von Dottore G.
Dann aber nen roten Spoiler. :lol:

Bild

Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 09:06
von Thomas
Dottore G. hat geschrieben:Dann aber nen roten Spoiler. :lol:

Bild

Gruß, Dieter.

... iss nich orschinool :-)


Th

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 09:19
von icedealer
Oder lieber doch Silber :hintern: :mrgreen:
Ich bin da ganz der Meinung von Jens durch die Italo Flagg sieht das ein bischen aus wie ein Zirkuspferd :lol: Aber schön das wir drüber geschrieben haben :gaas:

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 09:37
von Dottore G.
Thomas hat geschrieben:

... iss nich orschinool :-)


Th
Wie meinen :?:
Ja, heute ist es wieder kälter.
Aber der Ostwind hat nachgelassen.
Muß nachen TÜV zu hin nun.
Ostern gibt es warscheinlich die weisse Pracht ganz frisch. :mrgreen:
Dann kann der rote Schneepfug zum Einsatz kommen. ;)
Rote Bürzel sind leckersten.Guten Appetit.
Hunger kommt beim essen. :esse:


Gruß, Dieter.

Re: Blinker im Spiegel

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 19:47
von Finnscura
"Auftragsarbeiten führe ich zur Zeit nicht aus. Jörg Jaß."

(http://www.jass-airbrush.de/atWork/mgso ... icover.htm)

"is dann doch zu bunt...spätestens nach ner gewissen Zeit " => ich dachte, dass vielleicht nur als "Feier-Beflaggung" oder so, nicht ständig. Meine Elfe ist sowieso so weit weg vom Original (auch schon damals wenn ich die gekauft habe).
PS.
Die Deutschen sind einen von den seltenen, die "Häkkinen oder Räikkönen" immer richtig schreiben können. Umlaut ist nicht unbekannt :)