Seite 1 von 1

Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 13:46
von Kork
Hallo,
leider haben wir in den letzten 2 Jahren einige zuständige Werkstätten in Wien und Umgebung verloren. Bin jetzt etwas ratlos, wo ich technische Unterstützung her nehmen soll. Kennt jemand einen engagierten Guzzi Mechaniker in der Gegend?
Danke
Kork

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 18:38
von fixedG
Aber Hallo !
A Weana :-) ! Mir wern öiwäu mehr do herin !

Also, wennst nicht selber schrauben magst - der Peter bei ItalJap is a net patschert !
Wennst ein bisserl mehr Weg auf dich nehmen willst fahr ins schöne Öberosterreich zum Wolfgang Huber - der kann auch was aber hat viel Arbeit !

Wenns um Kleinigkeiten sie Pickerl, Reifen, Service usw. kannst zu uns auch kommen, aber wir sind halt Reiskocher ;) und keine Guzziwerkstatt auch wenn ich eine fahr....

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 13:35
von linus7104
Hallo es' Weana Buam!

Ja, das der Fritz weg ist hat weh getan, aber der Peter weis sich (uns) auch zu helfen :gaas:

Servas, Martin

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 18:51
von fixedG
Sagts amal, wer ist gerade um 19h30 mit einer silbernen Elfer die Gumpendorfer Strasse stadteinwärts getuckert ??

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: So 17. Nov 2013, 12:40
von horstel
..das waren wahrscheinlich meine Resi Berghammer und ich, aus Margareten.
Möchte euch alle bei dieser Gelegenheit begrüßen!

Horst

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: So 17. Nov 2013, 13:05
von -Martin.Glaeser-
Unsere Nachbarn aus Oesterreich ..... "Huuuuuusch - da woar'a weg, da Schnegg!"
:mrgreen:
Schnelligkeit ist eine Tugend:
5. Sept.2013 Frage "...wer ist gerade mit einer V11 stadteinwärts getuckert (!!!)...?"
15.Nov.2013 Antwort "...das war wahrscheinlich ich..."

Joo Mi Leggst am A****!

-M- (amüsiert)

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: So 17. Nov 2013, 15:03
von horstel
..genau! Habe mein enormes Reaktionsvermögen durch eingehende Studien zur Promptheit österreichischer Bahnschranken gewonnen.

lg- Horst

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: So 17. Nov 2013, 18:35
von LupoV11
Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig. :kratz:
Aber vielleicht meldet sich im nächsten Jahr noch Einer. :mrgreen:

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: So 17. Nov 2013, 19:02
von guzzipapa
LupoV11 hat geschrieben:Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig. :kratz:
Aber vielleicht meldet sich im nächsten Jahr noch Einer. :mrgreen:
Das geht nicht, weil die stehen im Wald, da ist ihnen beim Spazierengehen der Efeu um die Füße gewachsen.

Gottfried

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 08:17
von fixedG
Servas Horst !

scheint ja so, daß die meisten V11 Fahrer in Wien im5. wohnen ;) -jetzt samma scho drei :clap:

....bist du der mit dem alten R4 ?

Re: Verwaiste Guzzisten in Wien

Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 12:36
von horstel
Servas fixed!

Bj. 84 is do ned oid!
Mir segn uns!

Gruß- Horst