Seite 1 von 1

Bremslicht

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 14:46
von ducstone
Hallo zusammen,

bei meiner V11 geht kein Bremslicht wenn ich die Bremse vorne betätige Bremse hinten o.k. Fehler ist auch schon gefunden Kabelunterbrechung Blau/Schwarzes Kabel. Bevor ich alles zerlege hat jemand eine Tipp von euch wo das Kabel unterbrochen sein kann, ich meine hatte einer schon den Fehler und vielleicht Erfahrungen.
Danke Ingo

Re: Bremslicht

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 18:44
von Dottore G.
Moinsen,
wie hast du die Unterbrechung
denn festgestellt?
Der Microschalter ist wirklich OK?

Gruß, Dieter.

Re: Bremslicht

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 21:59
von ducstone
Hallo Dieter,

Stecker abgezogen und gebrückt keine Funktion.Das eine Kabel nach hinten durchgemessen i.o . Das Blau/Schwarze Kabel zum Bremslichtschalter hinten durchgemessen Unterbrechung. Aber nicht belastet geprüft. Dann ein Kabel zum Bremslichtschalter gelegt Funktion gegeben.

Gruß Ingo