Seite 1 von 1

Linke Armatur-Stecker

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 19:21
von HuskY
Hallo Leute,
hab da nochmals ein Anliegen. Ich bräuchte für eine Umbauaktion die originale Steckverbindung der linken Armatur.

Siehe Bild:

Bild

Ist ein 10poliger Stecker. Hab schon an die AMP SuperSeals gedeacht, aber nichts gefunden.
Hab ihr ne Idee, wo Luigi die her hat???

Danke.

Gruß,
HuskY

Re: Linke Armatur-Stecker

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 22:23
von Snupo
Du Husky was baust du genau um ?

Hat dich vielleicht guuz infiziert ? :-D

Liebst du deine V11 nicht mehr in origschinool....

Gruss MO

Re: Linke Armatur-Stecker

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 15:29
von zadde
Schau mal da, die Automotive Stecker sind meist nicht so leicht zu bekommen, da meist Grosshandelprodukte
https://www.automotive-connectors.com/

Re: Linke Armatur-Stecker

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 17:24
von HuskY
Hallo,

danke. Werd ich mal schauen. Seh schon, dass könnte schwierig werden.

Habe mir von nr Er6f eine linke Armatur besorgt und zwar wegen dem Druckknopf für Warnblinkanlage. Brauch den für die Belegung meines Funkgerätes, damit ich mit meiner Holden besser kommunizieren kann, wenn sie mir schon wieder Meilen voraus ist ;)

Spaß bei Seite, mir stört meine aktuelle Lösung mit der Befestigung des Drucktasters zum Sprechen am Lenker, weshalb ich die Lösung mit der Kawaarmatur probieren will. Leider sind 2 völlig unterschiedliche Stecker verbaut. Da ich den Guzzi-Kabelbaum aber heile lassen werde, brauch ich entweder den passenden Stecker oder ich muss mir noch ne 2. Guzziarmatur besorgen zum Killen oder doch irgend en Zwischenstück herstellen, wobei das dann nur unnötig zu Elektronikproblemen führen könnte.... :/

Gruß,
HuskY

Re: Linke Armatur-Stecker

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 17:43
von HuskY
So Jungs,

hier isser... wird gar nich mal so billig wie erst angenommen :/

http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckver ... :9604.html