Kaufberatung

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Kaufberatung

Beitrag von luhbo »

roland.k hat geschrieben:So, und nun habt Ihr den armen Seagull erschreckt :crazy:
Ehrlich? Dann hätte er vielleicht nicht fremde Leute fragen sollen, welches Motorrad ihm gefallen soll oder ob er es am Ende gar haben will.

Hubert
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

:lol: Nö nö, kann schon etwas ab. Aber verwirrt ist man schon etwas. Ich möchte fahren und nicht schrauben. Kann aber Charakter umgehen und ein Japse kommt mir nicht mehr ins Haus. Mein Kumpel fährt ne 1100i Sport und ist sehr zufrieden mit der Guzzi. Fahren lässt die sich richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Dat is noch ein richtiges Moped! Da ich aber mit meiner Frau auch ein bisserl fahren will, muss das neue Moped auch mit einem einiger maßen bequemen Soziusgestühl ausgestattet sein. Wie sieht es denn da bei der V11 aus?

Grüsse aus Hamburg und mit richtigem Namen,
Detlev
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Hallo Detlev :danke: so nun auch ein gscheiter Name .

Mich freuts dass wir dich nicht abgeschreckt haben aber wir sind schon ne dufte Truppe hier. Gefrotzelt wird auch und geblödelt nur vom Dottore D. nicht verwirren lassen der schläft sogar in Guzzibettwäsche :oops:

So nun zum Thema:

Lass besser deine Maus zu Hause ist eine Katastrophe hinten drauf es sei denn sie hat Pygrmäääääen Masse und gelenkig sollte se sein :anstoss: :anstoss:


Bei dem ganzen geschwätz hier muss ich Dir wirklich ggf. zur 1200 er Sprort oder zur Breva / Norge raten. Diese Mühlen sind bequem mit nicht weniger Bumms.

Es sei denn Du fühlst dich bei uns V 11 ern Treiber wohl und erträgst die Schmach von Luigi :pohauen:


Meine Fresse ne ne so schlimm sind se nu auch wieder nicht gelesen ? meine V 11 läuft 4 Jahre nun schon ohne Mangel kam immer heim... was ich von meiner KAWA nicht behaupten kann die fuhr schon spazieren auf dem ADAC Laster :crazy:


Also entweder solo biken oder BMW kaufen :lol: :lol:

Du siehst wir nehmen es nicht so genau und lass Dich ja nicht von dieser Saubande hier für Dumm verkaufen. Mich hammse och schon versucht sowas aber nach > 7 jahren hab ich mich an diesen haufen gewöhnt.

Wünsche unfallfreies Fahren und lass die Dinger wippen

http://www.jass-airbrush.de/Objekte/guz ... moepse.htm

Grüßle :reini:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Kaufberatung

Beitrag von luhbo »

Meine ist Gelegenheitsmitfahrerin und ist mit der V11 ganz zufrieden. Allerdings würde sie mit der V11 nicht in Urlaub fahren wollen, dafür sind ihr die Rasten zu hoch und vor allem zu weit vorn. Das Polster scheint aber bequem genug zu sein.

Hubert
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

Also ich steh auch auf gute :hintern: wenn da so ein Mädel hinten drauf will auf die Elfe,dann hat die gefälligst ein ordentliches Naturpolster mit zu bringen,schließlich soll der Mädelpopo dem Elfenarsch ja in nichts nachstehen :mrgreen:
Und wegen denn falsch angebrachten Rasten,sollten es Mädel sein die es mit der Wahrheit nicht so eng sehen
(vorgetäuschter Orgasmus z.B.) denn Lügen haben kurze Beine,und dann paßt des ja wieder. :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von roland.k »

Im Vergleich zu einer Nippon-Spersportkiste ist die V11 für 2 Personen wie geschaffen :oberl:
Nicht bequem, aber es wird wohl gehen. Falls Du jedoch vor hast die Töpfe höher zu legen, wird das dann doch recht ungemütlich!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

Ist das nun wirklich eine echte Kaufberatung hier :?: :mrgreen: Oder sind die Würfel nicht schon wirklich gefallen :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

:lol: :lol: :lol:
Hier gefällt es mir. Ich hoffe doch, dass mein Feldwebel auf der V11 etwas besser sitzt als auf meiner seeligen 996. Auf Reisen würde sie eh nicht mitkommen wollen. Dachte da mehr an kurze Ausfahrten in Richtugn Cafe und so. Zum Angasen bin ich dann doch lieber alleine unterwegs. :twisted:

Detlev
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Na ja, wie es halt in einer Ehe so ist, man(n) entscheidet leider nicht alles alleine. Die Chefin hat da ein klein wenig mitzureden sonst: :schlag: oder :peitsche:
:D
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Meine Fresse Dieter (Dottore) bist Du wieder heute gut drauf :anstoss: :anstoss:

Nu aber langsam ne Duc 996 (hoffe du hast das teil noch :? ) kannst nicht mit der ollen Möhre V 11 vergleichen. Dagegegen gemessen ist es richtig kommod auf der V 11 für die Weiber.

Mein Feldwebel fährt selbst :oberl: und hinten drauf kommt falls überhaupt nur Gepäck !

Und wenns dir hier bei uns schon gefällt kann auch anschl. nix schief gehen falls mal wieder 18 Wochen die Teile fehlen :lol: :lol:

Aber mal ehrlich hat dieser ganze Mist uns alle nicht zusammen geschweisst ?


Detlev wenn Du aus Hamburg bist nimm Kontakt zu einem der bekloppten dort droben bei Euch Fischköppen auf. Die Jungs sind super auch bei euch und sind gerne bereit wenn deine Perle mal mit dem Ärschle draufsitzen will :hintern: :hintern:

Aber falls du Lust verspühren solltest selbst mal das Ding zu probieren Achtung !

entweder so wie bei mir affengeil oder Scheisse :mampf:

dazwischen gibts nix und eins sag ich Dir ne Kawa kaufste dir nicht oder doch die alte KAWA Zephir 1100 :oops: :oops:

Tät mir auch gefallen :danke:

Mahlzeit !
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von roland.k »

Da die :weiber: im allgemeinen auf V11 stehen sollte dem :dosenbiker: eigentlich nichts mehr im Wege stehen :bier:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Ne die Duc hab ich leider in einem Anflug von Wahnsinn verkauft. :hammer: Könnt ich heut noch heulen.
Ja ja die Fischköpf...an die hab ich mich nun auch schon seit 14 Jahren gewöhnt und das als Schwabe.
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Schwabe :schrei: etz leck me am Ärschle an Breschdlengsglauba bei denne Fischköpf droba ih glaubs et...

arma Seicha bischd nix gscheits zom fressa nur dode Fisch ond koine saure Kuddla odr Nierla :anbet: :anbet:

ond ellweil nur des Gsöff des dünne :kotzen: koi Schduagarder Hofbräu odr des Gelbfiasla Gsöff Zäpfle :danke:


Detlef ne 996 verkaufen da gehört dir ordentlich :schlag: :schlag: :schlag: :pohauen: :pohauen: :pohauen:


Zur Schdroff etz abr :peitsche: :peitsche: :peitsche:

kauf des Mopedle (V 11) abr etz uff goads


Ond etz gange erschdamole zom Scheis.........a :kacke: :kacke:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

guzzireinhard hat geschrieben:Schwabe :schrei: etz leck me am Ärschle an Breschdlengsglauba bei denne Fischköpf droba ih glaubs et...

arma Seicha bischd nix gscheits zom fressa nur dode Fisch ond koine saure Kuddla odr Nierla :anbet: :anbet:

ond ellweil nur des Gsöff des dünne :kotzen: koi Schduagarder Hofbräu odr des Gelbfiasla Gsöff Zäpfle :danke:


Detlef ne 996 verkaufen da gehört dir ordentlich :schlag: :schlag: :schlag: :pohauen: :pohauen: :pohauen:


Zur Schdroff etz abr :peitsche: :peitsche: :peitsche:

kauf des Mopedle (V 11) abr etz uff goads


Ond etz gange erschdamole zom Scheis.........a :kacke: :kacke:


:D Hui, jetzt muss i aber den Duden rausholen. Mein Schwäbisch ist scho arg eingroschtet. Du hast ja Recht mit der Duc. Hab mich da gnug drüber geärgert. :hammer:
Zum Glück friert meine Mutter mir Maultaschen ein, so was gutes gibt es hier oben ja nicht.
Dann werd ich mich mal um ne Guzzi bemühen, vorher muss ich noch meine Frau rumkriegen.

Grüssle aus Hamburg,
Detlev
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Du Detterle glotz dort druff:

http://www.elkeswelt.de/schwaebisch/

Hilf dr dess ? Glotzbebbel uff und glotzt.

Ond kennsch dr Wolle Kriwanek no dr Kerle singt

also uffgoads also uffgoads emmr weida emmr weida :trink:

Detterle des wird scho mir helfad dir beim Luigi seine Teil sucha !

An Gruass aus Kornweschde :danke:

kennsch des neschd ? dort senn amole dia Mopped baut worra Kreidler :anbet: :anbet:


Solle Mopped hemma doch gfahra als mir zwoi Schoafseckel no jong wara :oops:

Und etz semmr alde Seckel :schitt:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Ha de Kreidler kenne i schon no und auch Kornweschde. Komm ja aus Esslingen.
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Esslenga :schrei: :schrei: An Zwiebelschädel iih glaubs et.. :esse: :esse:

Detterle bald ist wieder zwiebelfest des kennsch gell :clap:

So und nun aber wieder hochdeitsch sonst schmeisst uns zwei Brathammel der Chefe raus schliesslich gehts hier um eine Kaufberatung zur V 11 und nicht um uns "Schwabenseckel" :oberl: :oberl:

Was dich nach Hamburg treibt weiss ich nicht aber Mautäscha ond Buabaspitzla send was feis.

Deshalb bist du auch sicherlich in deiner Diaspora so geschädigt. Armes Schwein Detterle :anbet:

So und nun fahr die Mühle mal irgendwo bei euch dort droben. Nur gibts da überhaupt Kurven ?

also bei uns gibts viele :lol: :lol: im Schwäbischen Wald. Von Esslinga z.Bleistift nauf zom Jägerhaus dann nunnda nach Stetten im Remstal ums Eck wiedr nuff nach Schnait bzw. Strümpfelbach.... oder nach Fellbach niabr ??? elles scheene Strecka :hintern:

Kennsch dia Käffa no ? :oberl:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von DiLo »

Wenn Dein Mädel das mit den Beinen in den Griff kriegt, dann mußt Du Ihr nur noch eines beibringen: Nicht so viel Schmusen. Das geht Dir nämlich mächtig auf die Arme. Deshalb: Beim Bremsen am Tank abstützen. Seitdem das meine Tochter kapiert hat (und die ist als negativ beschleunigte Masse eine echte Herausforderung) Guzzeln wir gerne zusammen.
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Kaufberatung

Beitrag von luhbo »

guzzireinhard hat geschrieben:... Was dich nach Hamburg treibt weiss ich nicht ...aber Mautäscha ond Buabaspitzla send was feis....
Wahrscheinlich ist er geflohen, oder es war die Hoffnung auf mal was andres als gekochte Teigwaren. Deswegen will er jetzt wahrscheinlich auch kein Motorrädle mehr, sondern was für Erwachsne.

Hubert
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Na, dann danke ich Euch allen ganz herzlich für Eure Tipps und Eure Zusprache und werd mal mit meiner Frau und mir ins Gericht gehen.
Halte Euch auf dem Laufenden.

Grüsse nach Schwaben aus dem hohen Norden,
Detlev

Edit: Bei Schaben das w ergänzt. :D Und nun auch noch den ganzen Satz.
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Kaufberatung

Beitrag von diemo »

Gott sei dank hab ich vor meinem Kauf im Februar seagulls Frage nicht gestellt. Ich hätt mir bei den Antworten doch glatt was anderes als ne V11 gekauft. Jetzt hab ich aber eine und muss sagen, ein paar kleine Wehwehchen nimmt man für das Erlebnis V11 doch gern in Kauf. Ich schwör drauf! Wenns natürlich ständig scheppert rasselt und kracht, kann ich den Frust schon verstehen.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Detterle Du Verräter :schlag: Schwaben sind keine Schaben :crazy: :crazy:
So :crazy: und nun probier das Mopped erst mal und dann entscheide.....

Aber:

entweder die Möpse faszinieren Dich oder die schrecken Dich ab !! :kotzen:

So und falls Du wieder einmal in deine Schwwwwwwwwwwwwwwwwäbische Heimat kommen solltest dann zeig ich Dir wo Luigi seine Teile versteckt hat bzw. wo die schönsten schwwwwwwwäbischen Kurven laufen !

In diesem Sinne einen lieben Gruss aus der Heimat :oberl:


Reini grüßt aus Kreidlerhausen :clap:


aber nach 14 Jahren weisste eh nimmer wo dr Bardel dr Moschd hold :hintern:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

2 bis 3mal im Jahr besuche ich das Sch(w)abenland und meine Eltern. Die Kurven und Berge vermisse ich schon sehr. Mal sehen ob ich auf Dein Angebot zukommen werde. Einen Einheimischen (Eingeborenen) als Führer zu haben ist immer gut. :lol:
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Merke: Dr Führer ist schon lange tot und das ist gut so...



Detterle kauf die Mühle von unserm Ron hier schau unter suche !! Ronilein kenne ich schon viele jahre wir beiden haben die gleiche Mühle die ist sehr gepflegt alles gemacht und ich kenne perönlich die Kiste !!!

schwätz mit dem Brathammel bevor die jemand anders bekommt !

Link :

http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=585


und wehe Du kaufst keine V11 dann komm ich höchstpersönlich

http://www.sgkornwestheim.de/html/weste ... 07_18.html

und meine Kameraden werden die Haubitzen gen Norden stellen / richten dass das Mündungsfeuer bis Bankok zu hören sein wird ! Jawoll !

The South will rise again :bier:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kaufberatung

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ach unsere Reini - heute so gespraechig wie schon lange nicht mehr.....
:dafuer:
Und dann sowas:
guzzireinhard hat geschrieben:.....die schönsten schwwwwwwwäbischen Kurven....
Also fuer die Kurven waere eigentlich eher ICH zustaendig, Reini! :mrgreen:

Oder sowas:
guzzireinhard hat geschrieben:.....Mündungsfeuer bis Bankok....
Auch dafuer koennte ich Zustaendigkeit reklamieren, Reini! :mrgreen:

Aber wir Bayern san' ja garned so! :amen:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten