Kaufberatung

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

gerold hat geschrieben:Moinsen Möwe,

kauf dir 2004er oder jünger. Meine 2004er hab ich 2007 gekauft und fahr seitdem OHNE ein einziges Problem. Außer das mir ein Rotzlöffel vor ein paar Tagen(...Dieter, ich habs rausgekriegt, war der Nachbarsjunge, hat gleich gestern abend sauber nen Arschvoll gekriegt von seinem Alten :o ...) die Syncroschraube verdreht hat. Da wollte se nich mehr wirklich

Gruß G.
Das find ich :clap: dafür hat er auch die :peitsche: verdient :mrgreen:
Schock den noch mal persönlich an,dann macht der so watt nich wieder,der Lauselümmel.
Soll der doch Frösche aufblasen oder Fensterscheiben mit ner Flitsche einschiessen,so wie wir früher.
aber Finger's wech vonne Moppeds. :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kaufberatung

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ich haette da einen anderen Vorschlag:

Nimm dir das Buerschchen, Helm auf, hinten drauf, und eine Runde gebollert!
Der Kerle wird von da ab deine Elfe wie seinen Augapfel hueten...
Und du hast Nachwuchs...

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von DiLo »

andi hat geschrieben: Ist wie mit den Frauen. Auf Dauer hilft es da auch nix, wenn sie nur Poppen kann wie Mata Hari. Man(n) muß sich mit ihr auch sonstwie beschäftigen können. Sonst wird das auf Dauer nix.
Also ich für meinen Teil Poppe gerne - und schraube auch sonst noch eifrig an Ihr rum.... :weiber:
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

gerold hat geschrieben:Moinsen Möwe,

kauf dir 2004er oder jünger. Meine 2004er hab ich 2007 gekauft und fahr seitdem OHNE ein einziges Problem. Außer das mir ein Rotzlöffel vor ein paar Tagen(...Dieter, ich habs rausgekriegt, war der Nachbarsjunge, hat gleich gestern abend sauber nen Arschvoll gekriegt von seinem Alten :o ...) die Syncroschraube verdreht hat. Da wollte se nich mehr wirklich aber: Hilferuf im Forum, noch´n bißchen PN mit Dieter(Danke!) und es geht wieder. Aber sonst: die Kiste läuft! Und bollert wie die Sau. Und schaukelt im Stand das die Spiegel abfallen möchten. Und kann nicht jeder fahren(...enge Linkskurve: meine Frau schafft´s mal wieder nicht; großes Kino! :D ) Vorher hatte ich mal ne Benelli Tornado 900 Tre. Die Kiste lief so gut wie nie, die war ständig im A... :kacke: Deshalb verstehe ich auch Hans bestens. Sowas gibts und das ist frustrierend.

Gruß G.
Eine Benelli Tornado 900 hatte ich auch, allerdings die RS. Die lief immer, keine Probleme mit ihr gehabt. Da kann man mal sehen, bei dem einen läufts und bei dem anderen nicht.

Grüße,
Detlev
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Re: Kaufberatung

Beitrag von seppi87 »

Ich kann nur eins sagen:

Schraubst du noch oder fährst du schon?? :oberl:
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Nu hört euch doch unsern Grünschnabel an :schitt: Kommt als 20 Jähriger hier rein und meint uns alten Säcken zu zeigen wo dr Bartel den Moschd holt...

also ......

1.
auch alte Säcke poppen noch ok ab und an :oops:
2.
Detlev weiss was Italia Mopped für Mängel haben können.
3.
Dieter (Dottore) nach Neckarmühlbach (Neckartreffen der Terrorguzzisten) kommste :anbet:

Edit: nur für Geheim Supper Dupper Guzzisten Geheim Guzzitreffen im Schwäbischen Badischen Grenzland. Infos bei Reini :roll: :roll:

He Seppel von Altusried nach Neckarmühlbach hm knapp 245,666 KM na Interesse ???????????????

übrigens Killiluki (Andi) hier im Forum kommt aus diesem Kaff !!!!!!! :clap:

4.
Glaube ich fest dass dieser schwäbisch Hamburgische Fischkopp (Seagull Detlev) sich ne V 11 kauft und dann gehts ab....


aber was mich nicht los lässt ist, dass Jungspunde wie unser Seppel aus Altusried ne V 11 fährt... also das fasziniert mich irgenwie denn in diesem Alter würde ich vielleicht ne Feierblöd mit 180 PS fahren.

Damals ja damals 1977 hab ich mir die Nase an der Scheibe plattgedrückt an der..

1. KAWA Z 900 wow der Hammer brauch ich auch noch :oops:
2. MG Lemans 850 (1) unerschwinglich und jetzt hab ich eine :hintern: yeeeeaaaaahhhhhhhh
3. Suzuki GT 550 oder 750
4. Kawa Mach III 500 oder /750 ich such noch welche 2 Takt einfach geil



Ja ich werde langsam alt und PS ach ja sind sowas von egal......


Und der Detlev aus Hamburg der schwitzt gerade weile er immer noch nicht weiss dass BMW :mampf: besser wäre als ne Guzzi

ok ok aber ich warte mal ab was kommt...


He Jungs Grebenhain werd ich aufschlagen aber nur Freitag auf Samstag und mit der Dose da ich nämlich Freitag im Raum Frankfurt Geschäftl. Terms habe und nach Grebenhain mit euch ein paar Biere schlürfen möchte.

Darf ich das ???????? :anbet:


Du Seppel bewege deinen :hintern: und komm mal zu uns bzw. zu Treffen gelle es gibt genug davon ...

das 1. :bier: zahl ich aber verträgst Du überhaupt Bier ? in deinem Alter ????

Kinder dürfen doch keinen Alkohol trinken hab ich mir sagen lassen :kapituliere: :kapituliere:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

He :reini:
hör mal.
Wir Alten ziehen Ihn doch härter wieder raus,als die Jungen Ihn reinstecken :mrgreen:

Nur mal so am Rande,echte :maenner: sind echt rar.
Aber unter Guzzisten trifft man ab und an welche ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Re: Kaufberatung

Beitrag von seppi87 »

Dottore G. hat geschrieben:He :reini:
hör mal.
Wir Alten ziehen Ihn doch härter wieder raus,als die Jungen Ihn reinstecken :mrgreen:

Nur mal so am Rande,echte :maenner: sind echt rar.
Aber unter Guzzisten trifft man ab und an welche ;)

Gruß, Dieter.
So schauts aus!

@ :reini: : Also Bodenseetreffen muss ich noch schauen weil da noch ein anderer Motorradclub seine Party hat!

An welchem Wochenende findet das Treffen in Neckarmühlbach statt?

Ach ja Grebenhain bin ich das ganze Wochenende am Start!
Griso 8V MJ2011
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Seppel zum Teich Basta ! und zwecks Geheimtreffen wo Dieter und ich hinfahren Anruf !!! sehr sehr geheim :oops:

Tel. 0151-15107748 :esse:

:clap:

Grebenhain kommst schön dann sehen wir uns ja freue mich so und nun müllt den Technikbereich nicht so zu :oberl: :oberl:


Meine Fresse diese Grünschnäbel ; musst mir dann beim Bier erklären was einen Jungspund zur V 11 getrieben hat :kapituliere: :kapituliere:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

He :reini:
watt posaunste das denn auch alle so durche Gegend?
Du Geheimrat du :pohauen:
Und wenn du Zucht und Ordnung suchst,dann ab ins WOG.
Ich bin Terrorguzzist,und das ist gut so :hintern: :pueh:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

Ja :reini: ,ist ja schon gut.
Wir wissen doch alle wie du bist,herzensgut,hilfsbereit und aufopfernd nett. :troest: :clap: :anbet: :danke:
Bleib wie du bist,das ist schon klasse. :dafuer:
Da wollen wir dann auch noch einpaar mal drauf anstossen :bier: nich :reini: :?: :mrgreen:
Und dann gibt es keine Ausreden und Ausflüchte mehr,ähmm der Christoph.Ähhh, oh ha,ich bin fettich.
Ahh kann nich mehr,meine Glieder :mrgreen: nix da,ran ans Brett un Kopp in Nacken.So nu weisse Bescheid.

Gruß, Dieter,der geprüfte und für gut befundeneTerrorguzzist Dottore G-Punkt :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
seppi87
Foren-As
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:25

Re: Kaufberatung

Beitrag von seppi87 »

Und Seagull hast du dich und vor allem deine holde Braut schon zu einer V11 durchringen können?
Griso 8V MJ2011
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Nein noch nicht. Das wird auch nicht so schnell entschieden. Könnte sogar dann doch noch ins nächste Jahr wandern, die Entscheidung. Bei uns stehen nun doch noch ganz andere Entscheidungen ins Haus. Daher muss das Moped noch etwas warten. :(

Grüße,
Detlev
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Kaufberatung

Beitrag von guzzireinhard »

Umzug nach Esslingen ? :danke: :danke: :danke:

des wär fei......
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
gerold
Doppel-As
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:27

Re: Kaufberatung

Beitrag von gerold »

.
Seagull
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:29

Re: Kaufberatung

Beitrag von Seagull »

Hört mir auf mit der angeblich "schönsten Nebensache der Welt" auf. Wer braucht das schon? Sex...pah. Das hindert nur am Schnellfahren. :mrgreen:
Benutzeravatar
kililuki
König
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Re: Kaufberatung

Beitrag von kililuki »

Seagull hat geschrieben:Hört mir auf mit der angeblich "schönsten Nebensache der Welt" auf. Wer braucht das schon? Sex...pah. Das hindert nur am Schnellfahren. :mrgreen:
So'n Quatsch!

"Sex schärft das Auge" - Scaramanga


Gruß

Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kaufberatung

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

"Sex schärft das Auge"
Scaramanga??
Bist du sicher...?

Ich dachte der waere von One-Eyed Jack

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von DiLo »

Die überlegen bestimmt, wie sie vielleicht zu dritt aufs Moped passen .... :anstoss:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

So eine Entscheidung auf die lange Bank zu schieben,ist verschenkte Zeit.
Und,man bedenke die Zeit läuft :oberl:
Ruck Zuck ist man alt,und ist immer noch nicht in den Genuß gekommen eine Guzzi zu pilotieren :mrgreen:
Selbst wenn man nicht mit der Guzzi fährt,kann mann immer noch lecker Allohohl in ihrer Gesellschaft konsumieren :mrgreen:
Oder nich Andi? :mrgreen:

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Kaufberatung

Beitrag von Hirschhäuser »

Dottore G. hat geschrieben:So eine Entscheidung auf die lange Bank zu schieben,ist verschenkte Zeit.
Genau Dieter, genau so sehe ich das auch :!:

Als Späteinsteiger (bezüglich Guzzi) sind mir 2 Erinnerungen noch sehr gut in Erinnerung:
1: Damals, als Kreidler RS-Fahrer, haben wir voller Erfurcht auf Guzzen-Treiber geschielt. Das war 1972 :shock: und für uns junge Buben unerreichbar.
2: Bin vor ca. 3 Jahren mit meiner damaligen XJR 1200 stehen geblieben und von einem V11 Fahrer heim gefahren worden.

Will damit sagen, dass nach der Motorradpanne bzw. der dann flotten Heimfahrt die Erinnerung sofort wieder da war.
Ein halbes Jahr später habe ich mir von einem Forenmitglied eine Café Sport gekauft und außer einer Blinkerbirne sowie einer Tachowelle, nebst einem Relais keinen Defekt gehabt.
Hans hat wohl wirklich viel Pech gehabt, was ich persönlich jedoch auf die BWM-geschwängerte Luft schieben würde. Gerade die neueren Modelle wurden vielfach als zuverlässiger eingestuft.
Wenn Du also wirklich noch so lange überlegen musst, bis Du einfach noch nicht bereit, bzw. von dem Virus infiziert.

Vielleicht bis später
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dottore G. »

Mein lieber Stephan,
du sprichst mir aus der Seele :clap:
Freu mich schon auf Grebenhain,dann trinken wir noch ein paar zusammen ;)
So jung kommen wir nicht mehr beieinand :oops:

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
gerold
Doppel-As
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:27

Re: Kaufberatung

Beitrag von gerold »

.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von roland.k »

gerold hat geschrieben:Sieht auch ganz nett aus... :mrgreen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Hi Gerold,

da noch das neue 6-Gang-Getriebe und ein schickes Heck dann :anstoss:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Antworten