Seite 1 von 1

Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 19:38
von zadde
Salü,
bei der Suche nach einer alten Temperatureinheit (Reaumur), stand in einem alten Kochbuch, bin ich auf eine interessante Seite gestossen. Da finden sich Umrechnungen für sehr vieles. Also wen´s interessiert.
-convertworld.com-

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 22:20
von Impi
http://www.heimeier.com/de/index.asp?ar ... wnloadid=2

das ist auch was feines,.........und wenn Gratis installiert,....kann man offline arbeiten.
Ich hoffe dass der Link funtioniert, ansonsten ConSoft gratis MultiCalc laden.
Impi

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 22:26
von Impi
Impi hat geschrieben:http://www.heimeier.com/de/index.asp?ar ... wnloadid=2
http://www.consoft.de/multicalc/multicalc.html
http://www.consoft.de/

das ist auch was feines,.........und wenn Gratis installiert,....kann man offline arbeiten.
Ich hoffe dass der Link funtioniert, ansonsten ConSoft gratis MultiCalc laden.
Impi

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Do 17. Jan 2008, 08:32
von Sammy
Das hat er nur wegen dem Punkt gemacht
ach ein Flieger muß diesen scheiß lernen ,Gallonen usw.
so ein schrott

Sammy

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Do 17. Jan 2008, 08:45
von -Martin.Glaeser-
Sammy hat geschrieben:...ach ein Flieger muß diesen scheiß lernen ,Gallonen usw...
Ja ja - Sammy,
nur die richtigen, die Segelflieger, die fliegen in Metern (m) und km statt in Feet (ft) oder Nautischen Meilen (nm) :lol:

-M-

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Do 17. Jan 2008, 13:50
von Sammy
Ja Martin
aber wenn Du die Landung versemmelst ,dann schiebe ich einfach das Gas rein ,und ein Segelflieger? :oops:

Sammy
PS : Dafür habe ich einen Segelflieger noch nie an der Tankstelle gesehen. :mrgreen:

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Do 17. Jan 2008, 23:00
von -Martin.Glaeser-
Sammy hat geschrieben:...aber wenn Du die Landung versemmelst ...

Hier wird nix versemmelt!
Ich lande immer auf einem Landing Strip 4x100 m :mrgreen:

-M-

P.S. Video

Re: Umrechnung für Einheiten

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 06:36
von Sammy
Ja super ,aber ich hätte gerne die Landung gesehen
Sammy