Seite 1 von 1

Gaszüge

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 11:37
von lucky
Habe bei der Griffaktion gleich noch die alten Gaszüge getauscht.

Die Gasszüge (Öffner und Schliesser) für meine KT LeMans sind aber definitiv zu lang. An einer Ballabio mit höherem Lenker dürften sie passen.

Gibt es hier vielleicht zwei Längen in Anhängigkeit vom Lenker? Die 2004-er Modelle sind alle KT, benötigen aber unterschiedliche Länge für die Züge.

Re: Gaszüge

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 17:47
von diemo
Moin Holger,
schau mal auf die Teilelisten unseres alteingesessenen Berliner Dealers. Da ist das u.a. nach Rahmennummern gekennzeichnet. Meines Wissens sind die für deine LM kürzer als meine. (Ich hab übrigens schon ein Ersatzpaar ;) )
Grüße
Dietmar

Re: Gaszüge

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 23:17
von lucky
Habe nachgesehen. Ballabio und LeMans haben die gleiche Nummer.
Die ersten KT hatten wohl nur einen Gaszug

Re: Gaszüge

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 06:44
von werner
lucky hat geschrieben:Habe nachgesehen. Ballabio und LeMans haben die gleiche Nummer.
Die ersten KT hatten wohl nur einen Gaszug
.., genau wie die KRs. Das waren die gewichtsoptimierten Modelle! Eben Sport!

-w-

Re: Gaszüge

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 10:07
von MartinS
Die letzten echten Guzzis halt :-)

Re: Gaszüge

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 21:40
von da Huber ises
Wickel die hald einmal um den Lenkkopf herum :-D