Ja, es gibt ein Doppelrelais.
Ist aber ungeeignet, weil es ein klobiges Trumm ist. Außerdem sind es nur zwei Standardrelais zusammengebaut, ohne el. Verbindung. Also alle Anschlüsse wie bei zwei Relais.
Nimm zwei von den V11 Relais und rastende Stecker mit Abdeckung. Die haben im Lampentopf noch Platz.
Die Relais, die ich empfohlen habe sind angeschrieben (Lupe). Ansonsten Relais so halten, dass die drei kleinen Anschlüsse oben sind. Von links:
86 Eingangskklemme
87a 1. Ausgangsklemme (WechslerÖffner) brauchst du nicht.
85 Masse
grosser Anschluss innen:
87 Ausgang Relais
grosser Anschluss aussen/unten:
30 Batterie +
Kabellängen so, dass sie gerade in der Rundung des Scheinwerfers verteilt werden können. Außer die drei Lampenkabel, so lang, dass man den Scheinwerfertopf bequem rausbauen kann.
Nimm einen Massepunkt(Motor) oder das nachgerüstete Massekabel beim Regler und lege ein 1,5qm in den Lampentopf von einem 85er zum 2. und dann zur Lampe.
Altes Abblendlicht(von der Lampe) mit kleinem Stecker auf 86 Relais 1 .
87 Relais 1 mit 1,5qm auf Abblendlicht Lampe.
Altes Fernlicht (auch von der Lampe) mit kleinem Stecker auf 86 Relais 2 .
87 Relais 2 mit 1,5qm auf Fernlicht Lampe.
Jetzt kommt das, auf das alle schon längst gewartet haben:
1,5qm rot von der Batterie kurz gleich in eine Sicherung(oder Ausgang Sicherungsleiste), dann in den Lampentopf auf einen 30 und dann zum 2. .
Die alte Masse von der Lampe kannst du frei lassen oder zu der neuen Masseleitung dazutun. Wie du möchtest...
Beim einschrauben alles schön außen verteilen. Möglichst beim einschalten nicht direkt in den Scheinwerfer schauen.