Seite 1 von 1

2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 08:55
von Heidiland
...hat schon mal jemand ne käufliche 2in1-Auspuffanlage für ne V11 gefunden ?
Oder hat jemand was aus Umbauversuchen im Keller liegen....
Habe mittlerweile vermutliche alle Anbieter durch und bin leider noch immer mit 2in2 unterwegs und die Endtopfsammlung wird immer grösser.

Darf natürlich auch gerne was Offenes sein !

Danke für alle Tips
CLEMENS!

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 09:24
von hans
Wenn ich mich recht erinnere hat Iwan-bikes in München
so etwas mal verkauft.
Ich würde unter der Nummer 004984412799508 mal anrufen.
Bilder von der Anlage haben sie auf der homepage
iwan-bikes.de unter "exklusives Sondermodel V11".

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 09:26
von roland.k
Ja, da gibt es definitiv einen Anbieter!
Wer das war??
In der eBucht wurden die Dinger zum Schluss noch angeboten :oberl:

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:58
von Heidiland
hans hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat Iwan-bikes in München
so etwas mal verkauft.
Ich würde unter der Nummer 004984412799508 mal anrufen.
Bilder von der Anlage haben sie auf der homepage
iwan-bikes.de unter "exklusives Sondermodel V11".

...genau das isses !!! Sowas mit nem anderen (kürzeren) Endtopf !
Mal kontaktieren !

DANKE

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 12:59
von Heidiland
roland.k hat geschrieben:Ja, da gibt es definitiv einen Anbieter!
Wer das war??
In der eBucht wurden die Dinger zum Schluss noch angeboten :oberl:
...wer weiss, wer die gemacht hat ?

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 14:46
von Heidiland
DANKE !

Habs gefunden, gibts bei www.iwan-bikes.de
und ist von www.gpr.it, für die, die es noch interessiert.

Hat wer so was montiert ? Erfahrungen ? (Bitte keine Ergüsse aus der Traditionalisten-Ecke, die Optik betreffend )

Viele Grüsse ausm Heidiland
CLEMENS!

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 23:06
von Dottore G.
Kaufen,probieren und posten :mrgreen: Kommt doch nun auf ein Gelump mehr oder weniger auch nich mehr an. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 23:15
von Schneides
Dieter du bist ja völlig schmerfrei oder... :lol:

ich finde die Idee 2in1 gar nicht sooo schlecht, zumal zumindest bei den beiden Orginaltöpfen schon die Asymetrie für Hinterherfahrende deutlich erkennbar ist.
Sogar meine Holde meinte neulich als sie an den Töpfen schnüffelte, da wäre was schief.... das gibt zu denken :crazy:

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 12:24
von CH.G.
Mit den originalen Töpfen musste ich auch schon einige Hähme einstecken. Die Asymetrie fällt wirklich jedem auf :hammer:

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 13:13
von Dottore G.
CH.G. hat geschrieben:Mit den originalen Töpfen musste ich auch schon einige Hähme einstecken. Die Asymetrie fällt wirklich jedem auf :hammer:
Das ist aber orginal so :oberl: und macht doch gerade das besondere an der Elfe aus.
Symetrische Auspuffanlagen,da fährt doch schon jeder mit rum :mrgreen:

Gruß vom schmerzfreien Dieter.

Re: 2 in 1 ???

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 13:26
von Heidiland
Hallo alle "Schmwerzfreien",
ich weiss mittlerweile wer und wo man ein 2in1-Sammlerstück bekommt ! Von mir aus können wir hier den Thread beenden, dann haben dir Originalfetischisten mehr Zeit asymetrisch spazieren zu fahren.

ICH denke, dass nicht alles was Original ist, etwas Besonderes ist !
Nicht alles was Besonders ist, ist gut !
Nicht alles was gut ist, ist Original !
Und die V11 ist da ein dankbares Opfer. ODER ?

Danke, merci und viel Spass ( ob original oder nicht!!!!!)
CLEMENS!