Die Suche ergab 4 Treffer

von Mole
Mi 2. Nov 2022, 23:32
Forum: Ersatzteile
Thema: Gaszüge mit Griff, Halter, Balabio Coppa
Antworten: 3
Zugriffe: 531

Re: Gaszüge mit Griff, Halter, Balabio Coppa

Hallo Kay,
würde ich gerne nehmen. Schicke dir Morgen eine PN.
Gruß Peter

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

von Mole
So 4. Jul 2021, 17:17
Forum: Zubehör
Thema: Biete Original V11 Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Biete Original V11 Tankrucksack

Hallo Diemo,
ich würde den TRS gerne nehmen.
Habe selbst eine Ballabio und meine bessere Hälfte eine LMans mit Tankkissen. Er sollte somit eine Verwendung finden.
von Mole
Fr 21. Mai 2021, 18:48
Forum: Zubehör
Thema: Racing-Anlage von Guzzi.....
Antworten: 22
Zugriffe: 6407

Re: Racing-Anlage von Guzzi.....

Ich dachte du hättest einen anderen Käufer der dir ein unmoralisches Angebot gemacht hat und hast mir deshalb noch einen Tag vorher nachträglich noch abgesagt. Trotzdem viel Spass.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
von Mole
Do 3. Sep 2020, 13:21
Forum: Zubehör
Thema: V11 Originalteile: Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

Re: V11 Originalteile: Seitendeckel

Hlaao,
ich hätte Interesse an den Seitendeckeln wenn passend für eine 2001 LeMans Rot/Silber.
Meine bessere Hälfte fährt jetzt ebenfalls Guzzi. Leider sind die Seitendeckel defekt.

Danke
Peter