Die Suche ergab 3 Treffer

von ArnoG
Di 16. Mai 2023, 15:59
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Scura vs Café Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Scura vs Café Sport

Hallo zusammen,

DAnke für den Input, ich hab mir die Cafe Sport gekauft, die Scura bekommt jetz noch ein bisschen Zuwendung und dann wird sie verkauft :-)

Danke und liebe Grüße aus Wien

Arno
von ArnoG
So 30. Apr 2023, 20:51
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Scura vs Café Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Scura vs Café Sport

Hallo, wow, vielen Dank, das waren die Antworten die ich gesucht hab :-)
Nachdem ich keine Scura R hab (bzw. woran würd ich die erkennen?) scheint die Cafe Sport die bessere Variante zu sein?
LG
Arno
von ArnoG
So 30. Apr 2023, 11:48
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Scura vs Café Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Scura vs Café Sport

Hallo Zusammen, Ich bin seit Herbst 2022 stolzer Besitzer einer V11 Scura bin sonst eher mit Triples unterwegs (Triumph Speed Triples und Benelli TNTs). Aber eine V11 war schon immer ein lang gehegter Wunsch :-) Ich hätte jetz auch eine Chance auf eine Café Sport und bin mir noch nicht sicher ob ich...