Die Suche ergab 181 Treffer

von Toni
Mo 22. Apr 2024, 17:09
Forum: Ersatzteile
Thema: Info/Bezugsquelle Farbe Ballabio-blau
Antworten: 7
Zugriffe: 135

Re: Info/Bezugsquelle Farbe Ballabio-blau

Hallo, eigentlich gehts nur um die Sitzbankabdeckung. Der Vorbesitzer hat die vor 21 Jahren abgebaut und irgendwo in eine Ecke gelegt, da dann gefühlt 150x hin und her, rauf und runter ohne Verpackung. Eigentlich ein nie genutztes Neuteil, aber schaut nicht mehr so gut aus. Eventuell mach ich dann ...
von Toni
Mo 22. Apr 2024, 12:23
Forum: Zubehör
Thema: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Re: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa

Wenn ich das richtig gelesen habe dann wäre ne neue Kanzel im passenden grau für 247 € zu haben. Ob die gebraucht mal irgendwann sehr viel günstiger angeboten wird?
:kratz:
Ansonsten gäbs noch welche im Coppa-Design bei SD zum "Schnäppchenpreis"! :hammer:
von Toni
Mo 22. Apr 2024, 11:55
Forum: Zubehör
Thema: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Re: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa

Naja, an solche ET Preise werden wir uns wohl gewöhnen müssen. TLM hat letztes Jahr noch orig. MG Scheiben der V11 LM für nen Hunderter verhökert. ;)
von Toni
Mo 22. Apr 2024, 11:24
Forum: Zubehör
Thema: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa
Antworten: 22
Zugriffe: 271

Re: Suche Windschild V11 Ballabio/Cafe Sport/Coppa

Die komplette Kanzel wäre wohl noch bestellbar... https://oem-bike-parts.com/en/parts/motoguzzi/v-11/2003/v-11-cafe-ballabio-1100-2003-2005-apac-emea-nafta-aus-eu-j-nz-uk-usa/frame-front-body Und hier gibts wohl auch noch die Scheibe separat... https://www.biketeile-service.de/Vespa-Aprilia/GU015772...
von Toni
So 21. Apr 2024, 20:57
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Starke Verkokung Einlass
Antworten: 17
Zugriffe: 313

Re: Starke Verkokung Einlass

Wenn dem so ist, dann muss ich mir wohl doch noch die neue LM holen. Damit könnte ich dann die nächsten 120tkm sorglos unterwegs sein, das würde mir für meine restliche Moped-Karriere reichen. Auch meine Guzzen werden ordentlich verwöhnt und selbstverständlich regelmäßig gestreichelt.
:clap:
von Toni
So 21. Apr 2024, 20:31
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Das hab ich u. a. deswegen so geschrieben, weil ich ein paar Traktor-Oldie Fans in der Umgebung habe. Und da ist es definitiv so, dass die als neue sicher nicht so lackiert waren wie sie heute gemacht werden. Das schaut dann auch doof aus, wenn so ein Fahrzeug das original ganz einfach und fast etw...
von Toni
So 21. Apr 2024, 12:32
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Wie überhaupt gerade bei Klassikern oder erst recht richtig alten Fahrzeugen oft der Fehler gemacht wird, dass die krass "überrestauriert" werden, mit Hochglanzlack, den es zu der Entstehungszeit nie gegeben hat Schon in den 50ern waren die Fahrzeuge glänzend gelackt und wurden regelmäßig...
von Toni
So 21. Apr 2024, 08:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Klasse, wenigstens Einer der genau hinschaut. :clap:
von Toni
Sa 20. Apr 2024, 21:04
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich steh nicht so sehr auf vergammelten Aluguss - der is übrigens nicht silbern sondern dreckig Grau.
Aber jeder nach seinem Gusto.... ;)
von Toni
Sa 20. Apr 2024, 17:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Weil man ihn ja gar nicht lacken muss, wenn man ihn silber will. Wenn der Grusellack runter ist, ist er ja silber. :mrgreen: Alu "silber" nach zig Jahren.... https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/23/23583428-41a9-4f9a-8dc3-1cc100921d55?rule=$_57.JPG Lack silber nach zig Jahr...
von Toni
Mi 17. Apr 2024, 10:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Das ist eine der ersten KT Le Mans von 2002, das sogenannte "Zwittermodell". Die gab es nur 2002, die hat auch einen eigenen ET Katalog! Danke, das war mir bisher nicht ganz klar! :clap: Die allerletzte V11 die noch Anfang 04 zusammengesteckt wurde war ja wohl die Scura R , von der aber a...
von Toni
Mi 17. Apr 2024, 06:56
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 27
Zugriffe: 580

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Hier gäbs noch so eine Schönheit mit einem "kleinen" Lackproblem. Ist wohl auch eine KS, denn die KT wurden doch alle mit dem schönen Glttlack versehen, oder?
von Toni
Fr 5. Apr 2024, 14:12
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Mit dem hatte ich telefoniert, bevor ich mir die LM gekauft habe, steht ja im Nachbardorf. Lt. seiner Aussage hat die seiner Zeit wohl der Inhaber von Casa di Moto aus Bielefeld gefahren und wohl diverse Sachen (was auch immer) dran gemacht/verbessert. Casa di Moto genießt hier in der Gegend einen ...
von Toni
Fr 5. Apr 2024, 11:38
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

@ Blixa, kennst du den Vogel mit der Sammlung näher? Mir kommt die Wand hinter der Laverda so bekannt vor, hat der nicht vor einiger Zeit schon mal ne Magni Australia inseriert? Das war auch ein Neuteil. Ich hab mit ihm mal länger telefoniert, ein etwas verrückter Kerl - aber mein Jahrgang. :-D Von...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 10:57
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Stimmt, bei meiner V11 tippe ich auch auf "luftlassende" Ventile und beim nächsten Reifenwechsel kommt da etwas ordentliches rein. Die beschlauchten Räder meiner V85 haben selbst übern Winter so gut wie keinen Druckverlust! Keine Ahnung welche Schläuche Luigi dort eingepflanzt hat, sind no...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 10:28
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Danke für die Einordnung Toni! Was die "Speichenräder und luftlassenden Schläuche" betrifft wäre ich etwas entspannt. Bei meiner V11 mit ihren Gussräderen muss ich sehr viel häufiger Luft nachschießen, als bei den Speichenräderen (mit Schlauch!) an meiner V85 TT (E4). ;) Und bezüglich der ...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 07:00
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Ob sich wohl die Eigentümer millionenschwerer Luxusboliden, die in feines Tuch gehüllt jahrelang in irgendwelchen Edelgaragen die Reifen platt stehen, auch so viele Sorgen machen? :kratz: Was fällt den Schrauberprofis denn nun zu dieser Schönheit ein.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-g...
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 22:53
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Weiß nicht, ob ein gleichaltriger Wellendichtring der zudem schon 30tkm abgespult hat der Bessere ist?

Finde auch dieses schwarze Luder sehr verlockend...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1793
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 19:59
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Jawoll, damit's auch ordentlich von oben funkt.... :gaas:
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 12:41
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

auf dem Kilometerzähler stehen dann 3 Kilometer. Gruß, Dieter. Immer??? Wenn ja wäre eine Laufleistung von 3Km wohl verschmerzbar. Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie und wo wurde das gute Stück eingemottet und gelagert? Der wollte glaub so 15000..... Naja, haben wollen ist das Eine, bekommen da...
von Toni
Di 2. Apr 2024, 22:51
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Korrekt Hauke und danke für den Hinweis. Hatte erstmal vorgefühlt und habe noch weitere Fragen auf dem Zettel.
Vor zwei Jahren habe ich mir ja auch noch eine der allerletzten V85 TT E4 aus Salzburg geholt, ohne Tageszulassung wäre auch die schon damals nicht mehr zullasungsfähig gewesen.
:hammer:
von Toni
Di 2. Apr 2024, 20:35
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1406

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Ludentoni hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 20:23 Was die wohl kosten wird ?
Kommt auf das "Höchstgebot" an, ich habe mal Interesse bekundet. ;)
von Toni
Mi 27. Mär 2024, 17:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Heute beim KÜS gekotzt
Antworten: 25
Zugriffe: 965

Re: Heute beim KÜS gekotzt

@Ludentoni Danke, meine V11 LM ist eine KT 02 A Bj. 02 (ZGUKTA0202M******) mit Glattlack und Kat. @Thomas Die E-Nummer steht bei mir im alten Brief (Teil II) unter K und wurde, aus welchem Grund auch immer, nicht in den neuen Brief und in den Schein (Teil I) übernommen. Dafür steht eben unter Vermer...
von Toni
Fr 22. Mär 2024, 12:32
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: YouTuber versucht sich an einer Elfe - Umbau zum Café Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1005

Re: YouTuber versucht sich an einer Elfe - Umbau zum Café Racer

Kosmolske2.0 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 10:51 Wegen meines mangelnden Selbstbewusstseins, habe ich damals, als ich noch jünger war, trotz meines hervorragenden Aussehens, keine Karriere als Männermodel oder Schauspieler gestartet. :hintern:
Da geht doch noch was https://www.the-models.de/de/best-ager-agentur/herren :mrgreen: