Die Suche ergab 171 Treffer

von Toni
Mi 17. Apr 2024, 10:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Das ist eine der ersten KT Le Mans von 2002, das sogenannte "Zwittermodell". Die gab es nur 2002, die hat auch einen eigenen ET Katalog! Danke, das war mir bisher nicht ganz klar! :clap: Die allerletzte V11 die noch Anfang 04 zusammengesteckt wurde war ja wohl die Scura R , von der aber a...
von Toni
Mi 17. Apr 2024, 06:56
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motor /;Getriebeausbsu
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Motor /;Getriebeausbsu

Hier gäbs noch so eine Schönheit mit einem "kleinen" Lackproblem. Ist wohl auch eine KS, denn die KT wurden doch alle mit dem schönen Glttlack versehen, oder?
von Toni
Fr 5. Apr 2024, 14:12
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Mit dem hatte ich telefoniert, bevor ich mir die LM gekauft habe, steht ja im Nachbardorf. Lt. seiner Aussage hat die seiner Zeit wohl der Inhaber von Casa di Moto aus Bielefeld gefahren und wohl diverse Sachen (was auch immer) dran gemacht/verbessert. Casa di Moto genießt hier in der Gegend einen ...
von Toni
Fr 5. Apr 2024, 11:38
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

@ Blixa, kennst du den Vogel mit der Sammlung näher? Mir kommt die Wand hinter der Laverda so bekannt vor, hat der nicht vor einiger Zeit schon mal ne Magni Australia inseriert? Das war auch ein Neuteil. Ich hab mit ihm mal länger telefoniert, ein etwas verrückter Kerl - aber mein Jahrgang. :-D Von...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 10:57
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Stimmt, bei meiner V11 tippe ich auch auf "luftlassende" Ventile und beim nächsten Reifenwechsel kommt da etwas ordentliches rein. Die beschlauchten Räder meiner V85 haben selbst übern Winter so gut wie keinen Druckverlust! Keine Ahnung welche Schläuche Luigi dort eingepflanzt hat, sind no...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 10:28
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Danke für die Einordnung Toni! Was die "Speichenräder und luftlassenden Schläuche" betrifft wäre ich etwas entspannt. Bei meiner V11 mit ihren Gussräderen muss ich sehr viel häufiger Luft nachschießen, als bei den Speichenräderen (mit Schlauch!) an meiner V85 TT (E4). ;) Und bezüglich der ...
von Toni
Do 4. Apr 2024, 07:00
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Ob sich wohl die Eigentümer millionenschwerer Luxusboliden, die in feines Tuch gehüllt jahrelang in irgendwelchen Edelgaragen die Reifen platt stehen, auch so viele Sorgen machen? :kratz: Was fällt den Schrauberprofis denn nun zu dieser Schönheit ein.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-g...
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 22:53
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Weiß nicht, ob ein gleichaltriger Wellendichtring der zudem schon 30tkm abgespult hat der Bessere ist?

Finde auch dieses schwarze Luder sehr verlockend...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1793
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 19:59
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Jawoll, damit's auch ordentlich von oben funkt.... :gaas:
von Toni
Mi 3. Apr 2024, 12:41
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

auf dem Kilometerzähler stehen dann 3 Kilometer. Gruß, Dieter. Immer??? Wenn ja wäre eine Laufleistung von 3Km wohl verschmerzbar. Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie und wo wurde das gute Stück eingemottet und gelagert? Der wollte glaub so 15000..... Naja, haben wollen ist das Eine, bekommen da...
von Toni
Di 2. Apr 2024, 22:51
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Korrekt Hauke und danke für den Hinweis. Hatte erstmal vorgefühlt und habe noch weitere Fragen auf dem Zettel.
Vor zwei Jahren habe ich mir ja auch noch eine der allerletzten V85 TT E4 aus Salzburg geholt, ohne Tageszulassung wäre auch die schon damals nicht mehr zullasungsfähig gewesen.
:hammer:
von Toni
Di 2. Apr 2024, 20:35
Forum: Ersatzteile
Thema: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen
Antworten: 32
Zugriffe: 1309

Re: Neufahrzeug - Rote Le Mans aus Sammlung bei Kleinanzeigen

Ludentoni hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 20:23 Was die wohl kosten wird ?
Kommt auf das "Höchstgebot" an, ich habe mal Interesse bekundet. ;)
von Toni
Mi 27. Mär 2024, 17:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Heute beim KÜS gekotzt
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Heute beim KÜS gekotzt

@Ludentoni Danke, meine V11 LM ist eine KT 02 A Bj. 02 (ZGUKTA0202M******) mit Glattlack und Kat. @Thomas Die E-Nummer steht bei mir im alten Brief (Teil II) unter K und wurde, aus welchem Grund auch immer, nicht in den neuen Brief und in den Schein (Teil I) übernommen. Dafür steht eben unter Vermer...
von Toni
Fr 22. Mär 2024, 12:32
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: YouTuber versucht sich an einer Elfe - Umbau zum Café Racer
Antworten: 21
Zugriffe: 838

Re: YouTuber versucht sich an einer Elfe - Umbau zum Café Racer

Kosmolske2.0 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 10:51 Wegen meines mangelnden Selbstbewusstseins, habe ich damals, als ich noch jünger war, trotz meines hervorragenden Aussehens, keine Karriere als Männermodel oder Schauspieler gestartet. :hintern:
Da geht doch noch was https://www.the-models.de/de/best-ager-agentur/herren :mrgreen:
von Toni
Do 21. Mär 2024, 17:47
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Heute beim KÜS gekotzt
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Heute beim KÜS gekotzt

Jeder sollte in seinem Schein kontrollieren, ob in k die Fahrzeug e Nummer für die V11 steht. Ich habe auch den Angel GT II drauf und in meinem Schein ist folgendes vermerkt: Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten zu K: E11*2000/7*00055*** Was verbirgt sich denn konkret hinter der o...
von Toni
Do 21. Mär 2024, 11:22
Forum: Ersatzteile
Thema: Endschalldämpferm, gebraucht für kleines Geld
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Endschalldämpferm, gebraucht für kleines Geld

Die Nachfrage ist wohl nicht besonders, weshalb auch ich vor kurzem ein paar ordentliche "lilafarbene" (Kat) regelrecht verschenkt habe.
Der Versand mit DHL war aber auch kein Problem. ;)
von Toni
Do 21. Mär 2024, 10:07
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Starterschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Starterschalter

Jau, mit Silikon flutscht dat Dingens - wenn's nicht mehr reingeht ist doof, nicht mehr raus ist aber richtig kacke... :anstoss:
von Toni
Di 19. Mär 2024, 15:19
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Heute beim KÜS gekotzt
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Heute beim KÜS gekotzt

Meine LM (KT) ist auch demnächst fällig und bei der steht auch nur der 170er im Schein. Dem Prüfer vom TÜV war das beim letzten Mal egal - war ein älterer Kollege vermutlich kurz vor dem Ruhestand.
Eigentlich wollte ich diesmal auch zum KÜS, wenn ich aber das hier lese.... :kratz:
von Toni
Di 12. Mär 2024, 11:57
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Neues Navi oder keines?
Antworten: 14
Zugriffe: 460

Re: Neues Navi oder keines?

Danke Werner, die Halterung ist Eigenbau. Darauf wurde dann lediglich die kompakte Handyhalterung mit dem Dämpfer von SP-Connect verschraubt. Die Teile sind hochwertig und absolut empfehlenswert, wenn man nicht ständig zwei Geräte mitschleppen möchte. Meinem TomTom habe ich seither noch keine Sekund...
von Toni
Mo 11. Mär 2024, 23:12
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Neues Navi oder keines?
Antworten: 14
Zugriffe: 460

Re: Neues Navi oder keines?

Das Teil ist mit einem Vibrationsdämpfer bestückt, damit vibriert oder rappelt da absolut nichts und mein Smartphone funktioniert auch nach zwei Jahren noch tadellos. ;)
von Toni
Mo 11. Mär 2024, 20:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Neues Navi oder keines?
Antworten: 14
Zugriffe: 460

Re: Neues Navi oder keines?

Bei mir sitzt das Smartphone mit dem SP-Connect am Lenker. Mit nur einem Dreh ist das Ding dran und auch wieder ab und hält trotzdem bombenfest. Damit muss ich mich nicht ständig um zwei Geräte kümmern und mit IP67 ist dem Smartphone auch Starkregen egal. ;) https://live.staticflickr.com/65535/53582...
von Toni
Fr 9. Feb 2024, 20:51
Forum: Wie geht das?
Thema: Tapatalk
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: Tapatalk

Funzt doch auch am Android problemlos mit Chrome.
Wozu brauchts da so ein Tapa Dingens? :kratz:
von Toni
Do 8. Feb 2024, 20:31
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Und etwaige Kandidaten fahren Ballabio, Scura R, Cafe Sport oder Coppa. Fährt hier denn jemand eine originale "Scura R" oder hat (außer mir) jemals eine zu Gesicht bekommen??? Das waren ja die allerletzten und davon hat es ja angeblich nicht mal mehr eine Handvoll nach Deutschland geschaf...
von Toni
Do 8. Feb 2024, 10:46
Forum: Ersatzteile
Thema: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Angebot Wilbers FB & KArdanwelle im Roten Forum

Bringt das Wilbers tatsächlich eine deutliche Verbesserung???
Nachdem ich das Sachs mal ordentlich abgestimmt habe, bin ich damit eigentlich soweit zufrieden und aus dem Sattel hat's mich auch noch nicht geworfen.
Klar, besser geht wohl immer, aber wer braucht das denn wirklich? :kratz: