Du Franken Singapur Maddin unser Neuer Dirty Harry ähem Gert ist doch in Nord !! Luigis Heimat also in Mandello ums Eck ? Irre ich..
Spass beiseite
Zunächst herzlichst willkommen hier von einem der 1. Stunde obwohl ich keine V 11 mehr habe alle beiden weg obs gut ist oder schlecht ohne Kommentar aber Du siehst ich beteilige mich hier immer noch mit Ratschlägen Meinungen etc. weil ich bald alle hier im Forum bzw. die kleine V 11 er Gemeinde persönlich kenne.
Meine letzte Guzzi ist die 1976 Le Mans 1
Martin geh zurück nach Singapur aber dalli Du weisst ja da war ich auch schon geschäftlich
Maddin was willst denn bei Dir nachmessen

Franken haben doch nen kürzeren wie mir als Schwabe mitgeteilt wurde
Gert... das originale Plastikscheissteil ist ja recht und gut aber schau mal erstmal nach ob der Temp.dingens nicht einen langen "penis scheeeen is" hat.. ok ?
Meiner

den ich damals auch dort reinsteckt (pfui Deifel) hatte auch nen langen Dingens ...oh Mann sind alle hier abissle ... tja meine letzte V 11 Ler Mans ist nunmehr in Monheim und Eddie ist auch hier ... He Eddie hat dein Messdingens auch............
Nochmals Gert kauf Dir fürn paar Groschen nen Platikmessstab und lass gut sein den Temp. fühler ab uns an.. oder so ich damals kurz nach dem krieg unter der Sitzbank mitgenommen..
Lieber Gruss Reini auf ehemals 2 ! V 11 Le Mans

V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !