Suche Maps für Powercommander 3

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
criss
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 10:33

Suche Maps für Powercommander 3

Beitrag von criss »

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.Ich habe mir vor kurzem eine V11 gekauft und eine Mistral Auspuffanlage mit Sammler verbaut. Dazu habe ich eine Tausch Luftfilter von K&N eingebaut.Nun kam noch ein Powercommander 3USB hinzu. Nun meine Frage hat jemand ein Map was dazu passen könnte .Auf der Powercommander seite finde ich keine Maps.????
Grüße criss
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Maps für Powercommander 3

Beitrag von roland.k »

Warum den PC3, wo man doch die Maps direkt im Steuergerät ändern kann :kratz:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
motoguzznix
Routinier
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19

Re: Suche Maps für Powercommander 3

Beitrag von motoguzznix »

Hallo

Am ehesten finest du was im amerikanischen V11 Forum: https://www.v11lemans.com/forums/index. ... 2059893ec&

Da mußt du dich durchklicken. Ist aber nicht nötig für die V11, ein Zusatzgerät zu installieren, das zusätzliche Fehlerquellen einbringt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Das V11 Steuergerät erlaubt Zugriff auf zahllose Funktionen mit der Software von Guzzidiag.
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten

1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Antworten