Biete Original V11 Tankrucksack

Scheiben,Packtaschen usw.
Antworten
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Biete Original V11 Tankrucksack

Beitrag von diemo »

Hallo zusammen,
ich verkaufe einen originalen V11 Tankrucksack mit Grundplatte und Regenhaube. Ich nutze ihn einfach nicht mehr und rumliegen soll er auch nicht. Der Zustand ist gut, nichts ist kaputt. Am unteren Ende ist ein kleiner Ring montiert. Damit habe ich ihn einfach an einem Haken der an der hinteren Tankbefestigung montiert war eingehängt. Es gibt mittlerweile sicherlich komfortablere Tankrucksäcke, aber der hier ist halt 1. der Originale und er passt 2. perfekt. Ich habe ihn auf meiner Ballabio genutzt, ob er auch auf die Modelle mit Tankkissen passt weiss ich nicht.
Ich dachte an 85,00 Euro inklusive Versand
V11_TRS01.jpg
V11_TRS02.jpg
V11_TRS03.jpg
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Biete Original V11 Tankrucksack

Beitrag von werner »

Mit abgenommenen Tankkissen passt er gut!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Mole
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Feb 2019, 11:32

Re: Biete Original V11 Tankrucksack

Beitrag von Mole »

Hallo Diemo,
ich würde den TRS gerne nehmen.
Habe selbst eine Ballabio und meine bessere Hälfte eine LMans mit Tankkissen. Er sollte somit eine Verwendung finden.
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Biete Original V11 Tankrucksack

Beitrag von diemo »

Mole hat geschrieben:Hallo Diemo,
ich würde den TRS gerne nehmen.
Habe selbst eine Ballabio und meine bessere Hälfte eine LMans mit Tankkissen. Er sollte somit eine Verwendung finden.
Hallo Mole,

ich schicke dir gleich mal eine PN
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Antworten