Verkaufe Coppa Italia mit Unfallschaden

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Uwe Greisner
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Aug 2022, 13:31
Wohnort: 51580 Reichshof

Verkaufe Coppa Italia mit Unfallschaden

Beitrag von Uwe Greisner »

Hallo Forum,

da ich nicht selber schraube und mir dadurch der Wiederaufbau meiner Coppa Italia zu teuer wird möchte die Coppa mit Unfallschaden verkaufen.

Die Coppa wurde nach dem Unfall vermessen und ist gerade.

Der Unfall lief wie folgt ab:
Auf einer schmalen Straße einem Auto ausgewichen, nach rechts von der Teerkante abgerutscht und dann in einen Graben neben der Straße gerutscht, dabei ist Coppa im Graben auf die linke Seite gefallen.

Die Coppa ist gerade (wurde vermessen). Folgende Teile sind defekt bzw. müssen voraussichtlich ersetzt werden:
- der komplette Vorbau mit Lampe, Blinker, Lampenmaske, Tachoeinheit, Vorbauhalterung
- die untere Gabelbrücke (Lenkeranschlag ist ein bißchen verbogen) (untere Gabelbrücke habe ich noch eine neue im Keller)
- das linke Öhlins-Standrohr hat einen dicken Kratzer im oberen Bereich, aber keine Funktionseinschränkung
- der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist abgerissen
- der linke Krümmer ist gerissen
- Lenker muss vermutlich auch neu mit Spiegeln, und Kupplungseinheit
- Bremsleitung
- das vordere Schutzblech aus Carbon ist an einer Stelle gerissen - war optisch schon vorher stumpf
- Fußschalthebel - Halterung ist abgerissen
- Tank ist an einer Stelle beschädigt und auf der linken Seite verkratzt - muss neu lackiert werden
- linker Endschalldämpfer BOS ist verkratzt

Preis: 3.200 € VHB
EZ: 01/2005
km-Stand: 39.200
TÜV: 05/2024
Anzahl Halter: 4

Standort: 51580 Reichshof (an der A4 zwischen Köln und Olpe)

Uwe Greisner
u.greisner@web.de
0151 / 19515720

Fotos per mail oder auf Mobile unter Moto-Guzzi V11 Coppa Italia
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Coppa Italia mit Unfallschaden

Beitrag von Dottore G. »

Wenn alles gut läuft steckst da ja noch mal 2500 Ocken rein.Eher 3000.
Das ist heftig zumal ich die Arbeit noch nicht mal einbeziehe.
Bei dem Preis den du aufrufst
lohnt das wohl nicht.
Bleibt ja dann auch immer noch ne Unfallmaschine.
Wünsch dir viel Glück beim Verkauf.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1121
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Verkaufe Coppa Italia mit Unfallschaden

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Ja. So sehe ich das auch. Der Ankauf und Aufbau einer Unfallmaschine muss sich lohnen. Natürlich darf man dabei nicht die eigene Arbeitszeit mit einem Stundenlohn bewerten. Aber selbst ohne, kriege ich für ein paar Scheine oben drauf eine Maschine ohne Unfall. Definitiv zu teuer.
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Antworten