Elfen- Schlachter für Teile

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9861
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Elfen- Schlachter für Teile

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Immer wieder werden V11-en ausgeschlachtet und dann die Teile bei e-pay angeboten. Meist von privat.
Auch kommerzielle Händler sind dabei, am bekanntesten ist die holländische Apotheke vom Teo Lamers https://tlm.nl/


Hier ist noch ein weiterer Schlachter, der macht alle Marken und hat hmmm... sagen wir mal 'vernünftige' Preise : https://motorize.de/de/


Speziell V11 ==>
https://motorize.de/de/filter?s=Moto+Guzzi+V11+Sport

Wer weiß weitere Schlachter ?

-M-




"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2783
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Beitrag von guzzipapa »

Da halte ich es mit den Veganern: Auch Elfen haben ein Recht auf Leben. :schimpfe: Die dürfen nicht geschlachtet werden. :amen:

Gottfried
Hermann
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:40

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Beitrag von Hermann »

Hallo Martin
hier noch 3 Adressen die interessant sein können

-Motorradteile Hannover

-Mopart GmbH

-V2 - Sport Andreas Pauk

preisliche Einschätzung bitte selber vornehmen

Gruß Hermann
audiomick
Foren-As
Beiträge: 94
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Beitrag von audiomick »

Hermann hat geschrieben: Mo 27. Feb 2023, 14:00 -Motorradteile Hannover
Den Anbieter sieht man doch häufig. Ich habe aber auch bei dem häufig festgestellt, wenn man die Bilder genau ansieht, sieht man nicht zwingend die Qualität bzw. Zustand, wovon in dem Text geschrieben wird... :?
Benutzeravatar
centauer
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: Di 9. Sep 2008, 13:42
Wohnort: Bayreuth

Re: Elfen- Schlachter für Teile

Beitrag von centauer »

Wer Elfenteile braucht kann sich auch gern bei mir melden.
Ich habe einen recht großen Teilefundus und das nicht zu den Mondpreisen mancher Schlachter ;)
Gruß Jürgen
V10 Centauro, 1. Serie
V11, KR + KT
Antworten