VST

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2834
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

VST

Beitrag von guzzipapa »

Vor Sommer Tour war gestern angesagt.
Temperaturen wie im Juni, die Vegetation ist fast drei Wocher voraus gegen "normalen" Jahren in der Vergangenheit, die ersten Maikäfer sind heuer an ersten April Tagen ausgeflogen usw. Nur die V 11 Treiber lassen auf sich warten.
Deshalb ist jetzt schon fleißig Guzzifahren angesagt, auch wenn sich manche noch am anderen Ende der Welt die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Gestern bin ich auf die Schnelle eine kleine Runde um ein paar Seen im Salzkammergut gefahren. Mit Pause am Ufer des Attersee in Unterach. Kunstverständige wissen, das dort Gustav Klimt seine Sommer verbracht hat.
attersee.jpg
Und einen Abstecher auf die Postalmstraße. Dort verbringen - ganz banal - Rindviecher ihren Sommer.
postalm.jpg
postalm.jpg (125 KiB) 3719 mal betrachtet
Gottfried
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1577
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: VST

Beitrag von Schattenparker »

;) Wer hat dich denn da so ruhend fotografiert??? :-D
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1577
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: VST

Beitrag von Schattenparker »

War mit dem Pedelec am See. :schwitz:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 350
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: VST

Beitrag von oldhero55 »

Schattenparker hat geschrieben:;) Wer hat dich denn da so ruhend fotografiert??? :-D
Na wer Gottfried kennt der weiß, das er oft mit seiner Tochter unterwegs ist ... Bild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 350
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: VST

Beitrag von oldhero55 »

Arno ich hätte jetzt tatsächlich angenommen, das du das weißt ... nicht's für ungut
dLzG Peter aus B-Schöneberg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2834
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: VST

Beitrag von guzzipapa »

Schattenparker hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 10:07 War mit dem Pedelec am See. :schwitz:
Das geht noch. Radfahren ist zwar für Motorradfahrer ein deutlicher Rückschritt in der Evolution. Aber immerhin eine zweirädrige Art der Fortbewegung und bei etwas gutem Willen kann man es ja als Training für das Gleichgewicht anrechnen. :lol:
Am Pool liegen ist da schon etwas Anderes. Das könnte man auch als unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe werten. :schimpfe:

Die Fotos hat übrigens meine Frau gemacht. Die Tochter ist mit anderen Verrückten am Flakturm herumgeklettert. Der ist eh nur 30 m hoch.
https://www.flakturm-klettern.at/galerie/

Gottfried
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 350
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: VST

Beitrag von oldhero55 »

Na dann hätten wir das auch geklärt ...
apropos Kletterturm, ich bin auch Kletterer gewesen, bis zu meiner Abschmiere am 4.10.2005 im Bilatal am Krallenturm aus ca. 18 m Höhe , Hubschrauberrettung 2 OP's an LW 2 und 3 inkl. 11 Wochen KH , seit dem keine Bandscheibenbeschwerden zwischen
LW 2 und 3 mehr...
nicht's für ungut, immer positiv denken ...
dLzG

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9906
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: VST

Beitrag von -Martin.Glaeser- »


guzzipapa hat geschrieben:.... am Pool liegen ist da schon etwas Anderes. Das könnte man auch als unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe werten....
Hier wird Schwerstarbeit geleistet !
Baggern bis der Arzt kommt.
Da sei mir der Pool zur Entspannung gegönnt, bitteschön !

Gruß vom Pool -M-




"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: VST

Beitrag von Ludentoni »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 17:08
Hier wird Schwerstarbeit geleistet !
Baggern bis der Arzt kommt.

Wie, du bist mit (Bagger)Walter im Urlaub? :lol:

Schicker Schlafanzug! :-D
Antworten