Die Saison war nicht lang genug, oder war der Pilot zu faul ?
Jedenfalls habe ich die Gelegenheit der Winterpause genutzt und einen Doppeltransport in die Guzzi-Werkstatt meines Vertrauens organisiert :
. für die schwarze V11 Sport KR / Bj 2000 mit 97Tkm und
. für die Griso 1200 SE 8V / BJ2009 mit knapp 50Tkm
Wollte hiermit nur kurz zusammenfassen, was dort für die V11 gemacht wurde :
. alle Öle neu ( hier kamen Produkte von ROCK OIL zum Einsatz, die angeblich bessere Notlauf-Eigenschaften haben)
. alle Hydraulik Flüssigkeiten neu
. natürlich alle Verbrauchsteile wie Filter, O-Ringe, Dichtungen, Zündkerzen
. es wurde eine neue Öl-Pumpe spendiert
. die Steuerkette wurde erneuert
. Kardanwelle an allen 3 Nippeln abgeschmiert, Lenkkopflager geschmiert
. Ventile eingestellt und Zündung und Einspritzung synchronisiert
= Material im Wert von 440 Euro
Jetzt muß sie wieder 100Tkm halten..... und ich bin dann 95 Jahre alt.

-M-