Guzzi V11 Racer

Alle sonstigen technischen Themen
guuz
Routinier

Re: Guzzi V11 Racer

Beitrag von guuz »

Nicht vergessen, kein 2V Motor.
Ölwanne runter keine Lösung. Hängt alles zusammen: Ölwanne an Zwischenring und selbstverständlich is der Ölfilter am Zwischenring oben geschlossen und ran kommt man dann auch nicht.
Egal ob MAN, Champion ... Ölfilter, wenn ohne Öl auf Gummiring und zu fest angezogen wird ist Feierabend.
Ludentoni
Lebende Foren Legende

Beitrag von Ludentoni »

Das Bild aus den Schulungsunterlagen zeigt den 1200er Grisomotor...
guuz
Routinier

Beitrag von guuz »

Tja, da hat mich die Erinnerung getrügt den Ölfilter betreffend und hätt mal in den Unterlagen nachschaun sollen :hammer:
Dichtungen wären vorhanden gewesen..... Ei Ei Ei ...

Aber der Guzzi Racer ist zu 92% fertig, es fehlt noch die Zündbox und folgend die Vergaserabstimmung mit kleiner Test Fahrt.
Unglaublich wie klein so eine "V11" sein kann wenn all das Zeug fehlt.
Doch seht selbst das Resultat:

Bild

Bild

Bild

Auch wird der G _ Racer mit vollen Tank auf die Waage gehen, will wissen wie schwer die Kiste ist ;)

Gleich danach gings an die Blaue Mille ran die mir in einem schwachen Moment aufgeschwatzt wurde, wieder auf die Strasse bringen. Die stand seit 2012 in einer Garage.
Z.Z. wird die Racing Mille fertig für Misano gemacht, muss dort gegen Dilo und seine 1190 Racing KTM laufen. Natürlich ein sehr ungleiches Paar dann.
170 KTM PS, 180 Kg VS 125 Aprilia PS, 210 Kg. Doch wurscht, Hauptsache wir haben Spaß :gaas:

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit das seine V11 mit meinem Guzzi Racer zusammen fährt.
Antworten