bei meiner Anzahl von Beiträgen bleibt die 26 seid einiger Zeit stehen .Was kann das sein? Ich bin bestimmt kein Vielschreiber, aber auf der kleinen Anzahl von Beiträgen möchte ich doch auch nicht stehen bleiben.
Hat sich schon erledigt. Das System scheint nicht ganz so schnell mit der Aktualisierung zu sein. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .
Sitzt der nicht im Rollstuhl,und steckt seine Nase in alle möglichen Sachen die ihn gar nix angehn
Oder bin ich da nun nicht richtich informiert worden
Mann Impi,das war auch son super Fred.
Einfach nur geil,ich mußte nacher schon lachen,wenn ich einen neuen Beitrag laß.
Aber zu Anfang fand ich es gar nicht lustich,sich über unsere Elfen so zu muckieren,und dann noch die Propellermarke ganz in den allerhöchsten Tönen zu loben und preisen.
RAUS MIT DER SPRACHE: wer von Euch hat sich heimlich als Herr Müller hier eingeschlichen und sich einen Spaß mit uns erlaubt??!! Das schreit doch danach.....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.