Wer jetzt denkt, ich bin total

Professore hat angefangen, mit dem Wüpl ! Im Berliner Stammtisch! *klick*
Und das mit dem Wurst-Duell hatten wir schon mal im letzten Jahr *klack*
-M-
P.S. Wüpl = Wasser Uebungs Platz
Was sind das für Wurzeln und wo bekommich die?Dottore G. hat geschrieben:Ich mach nun Wurzeln,spritzt ganz toll.
Gruß, Dieter.
2012???professore hat geschrieben: ...vorletzte Septemberwoche 2012.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:2012???professore hat geschrieben: ...vorletzte Septemberwoche 2012.
-M-
ja klar, wenn wir rechtzeitig buchen:professore hat geschrieben:.....wenns klappt live Musike ( Lucky dein Einsatz)......
Für feste Gage setze ich mich da auch hin und singe..!lucky hat geschrieben:ja klar, wenn wir rechtzeitig buchen:professore hat geschrieben:.....wenns klappt live Musike ( Lucky dein Einsatz)......
Fifties and Later
Nur fürn Hut spielen die nicht!
Dann mach das! Vorsorglich solltest Du aber Deine Regenkombi vom letzten Wochenende anziehen und nen Helm aufsetzen. Dein Auftritt: 20 - 1.00 Uhr!werner hat geschrieben:....
Für feste Gage setze ich mich da auch hin und singe..!
lucky hat geschrieben:Dann mach das! Vorsorglich solltest Du aber Deine Regenkombi vom letzten Wochenende anziehen und nen Helm aufsetzen. Dein Auftritt: 20 - 1.00 Uhr!werner hat geschrieben:....
Für feste Gage setze ich mich da auch hin und singe..!
lucky hat geschrieben:Na von den Teilnehmern.
Essen, Frühstück, Band zum Preis von X Euro. War doch beim Dieter auch so. Bleibt Kohle über, Spenden wir.
Dann gehts nicht mit Band. 100 Euro pro Stunde kannste da schon kalkulieren. Die brauchen dann noch etwa 1,5h für Auf- und Abbbau + An- und Abfahrt. Das bedeutet, dass es sich unter 4 Stunden für die nicht lohnt. Fürn Hut spielen macht man oft nur einmal. Das OTC war für die Jungs höchstens ne Live-Probe.werner hat geschrieben: ..., wenn genügend Leute kommen geht die Rechnung auf. Mehr als 30 wären wohl schon ein Erfolg. Selbst in Grebenhain waren am Samstag nicht viel mehr Leute anwesend.