Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Andi`s Spruch
"Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern"
hat sich wieder bewahrheitet.
Es sollte eine kleine Dolomitentour werden.
Donnerstag bis Sonntag.
Beteiligte Guzzen:
Meine V 11 CS und eine Nevada 750 BJ 2005 mit 7000 km.
In Kössen bricht bei der Nevada die linke Fußraste ab.
Luigi hatte vergessen die Raste nicht nur mit Punkten zu fixiren, sondern sie auch anzuschweissen.
Nach ca. 2.5 h und einem netten Mechaniker der uns seine Werkstatt aufsperrte, die Weiterfahrt.
In Bruneck, die Nevada steht.
Der Motor bekommt keinen Sprit mehr.
Sämtliche Reparaturversuche vergebens.
Ein Abschlepper bringt die Nevada über Nacht in seine Garage, am nächsten morgen zu einer Renault-Werkstatt, die auch Motorräder repariert.
Am Freitag fahren wir zur Werkstatt und der sehr nette Werkstattmeister sagt, er glaubt die Guzzi reparieren zu können.
Wenn nicht muss sie zur nächsten Guzzi Werkstatt nach Bozen gebracht werden.
Um 15.30 Uhr können wir die Guzzi wieder holen.
Der Schlauch im Tank der zur Bezinpumpe führt hatte sich gelöst, deshalb bekam die Guzzi keinen Sprit mehr.
Am Samstag ging bei mir die hintere Bremse fest.
Durch die Belastung beim Pässe fahren wurde sie vermutlich zu heiß.
Ich konnte wenigstens ohne Hinterradbremse weiterfahren.
Dem Gespött aller Mitfahrenden (Fahrer von BMW und Ducati) als einziger der die Guzzi Fahne hoch hielt, war ich übelst ausgesetzt.
Etwas schönes hat die Geschichte aber doch.
Der Fahrer der Nevada hatte sich die Nevada von einer Bekannten ausgeliehen und war trotz all dem Ärger so begeistert, dass er sie jetzt kaufen will.
Grüße
Hans
"Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern"
hat sich wieder bewahrheitet.
Es sollte eine kleine Dolomitentour werden.
Donnerstag bis Sonntag.
Beteiligte Guzzen:
Meine V 11 CS und eine Nevada 750 BJ 2005 mit 7000 km.
In Kössen bricht bei der Nevada die linke Fußraste ab.
Luigi hatte vergessen die Raste nicht nur mit Punkten zu fixiren, sondern sie auch anzuschweissen.
Nach ca. 2.5 h und einem netten Mechaniker der uns seine Werkstatt aufsperrte, die Weiterfahrt.
In Bruneck, die Nevada steht.
Der Motor bekommt keinen Sprit mehr.
Sämtliche Reparaturversuche vergebens.
Ein Abschlepper bringt die Nevada über Nacht in seine Garage, am nächsten morgen zu einer Renault-Werkstatt, die auch Motorräder repariert.
Am Freitag fahren wir zur Werkstatt und der sehr nette Werkstattmeister sagt, er glaubt die Guzzi reparieren zu können.
Wenn nicht muss sie zur nächsten Guzzi Werkstatt nach Bozen gebracht werden.
Um 15.30 Uhr können wir die Guzzi wieder holen.
Der Schlauch im Tank der zur Bezinpumpe führt hatte sich gelöst, deshalb bekam die Guzzi keinen Sprit mehr.
Am Samstag ging bei mir die hintere Bremse fest.
Durch die Belastung beim Pässe fahren wurde sie vermutlich zu heiß.
Ich konnte wenigstens ohne Hinterradbremse weiterfahren.
Dem Gespött aller Mitfahrenden (Fahrer von BMW und Ducati) als einziger der die Guzzi Fahne hoch hielt, war ich übelst ausgesetzt.
Etwas schönes hat die Geschichte aber doch.
Der Fahrer der Nevada hatte sich die Nevada von einer Bekannten ausgeliehen und war trotz all dem Ärger so begeistert, dass er sie jetzt kaufen will.
Grüße
Hans
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Moin,
da habt ihr ja was erlebt.
Aber der Virus hat sich einen gegriffen,auch gut.
Hinterer Bremsausfall bei dir:
Bei Abfahrten nicht wie beim Tonti immer auf die Fußbremse treten.
Vorne spielt bei der Elfe die Musik,da ist der Abschiss völlig normal bei der kleinen hinteren Bremse.
Einfach den richtigen Gang fahren und vorne pratzen.
Ansonsten wie immer:Wenn einer eine Reise tut,dann kann er was erzählen.
Gruß, Dieter.
da habt ihr ja was erlebt.
Aber der Virus hat sich einen gegriffen,auch gut.
Hinterer Bremsausfall bei dir:
Bei Abfahrten nicht wie beim Tonti immer auf die Fußbremse treten.
Vorne spielt bei der Elfe die Musik,da ist der Abschiss völlig normal bei der kleinen hinteren Bremse.
Einfach den richtigen Gang fahren und vorne pratzen.
Ansonsten wie immer:Wenn einer eine Reise tut,dann kann er was erzählen.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Der Spruch ist nicht von mir, sondern vom Hubert aka Lubho!hans hat geschrieben:Andi`s Spruch
"Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern"
hat sich wieder bewahrheitet.
@ Dieter: Brems- und Kurventechnik auf Alpenpässen unterscheidet sich geringfügig von der am Deich
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Mir ist die hintere Bremse einmal in den Meller-Bergen ausgefallen,
das war in der Anfangszeit der Elfe.
Seitdem bremse ich mit der Elfe anders als mit nem Tonti.
Und ich weiß nicht was deine Elfe macht wenn du vorn ordentlich pratzt,
meine hat dann den
in der Luft.
Gruß, Dieter.
das war in der Anfangszeit der Elfe.
Seitdem bremse ich mit der Elfe anders als mit nem Tonti.
Und ich weiß nicht was deine Elfe macht wenn du vorn ordentlich pratzt,
meine hat dann den
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Servus Andi,
moin moin dottore,
ich habe den Urheber vergessen.
Ein Plagiat, hoffentlich hat das keine rechtlichen Folgen.
Tut mir leid Hubert, ich habe nur aus dem Gedächtnis den Spruch zitiert und nicht nochmal nachgelesen.
Ich hoffe du vergibst mir.
Wie wertvoll die hintere Bremse beim Pässe fahren, insbesondere wenn man in den Kurven bremsen muss ist,
merkt man erst wenn man keine mehr hat.
Grüße
Hans
moin moin dottore,
ich habe den Urheber vergessen.
Ein Plagiat, hoffentlich hat das keine rechtlichen Folgen.
Tut mir leid Hubert, ich habe nur aus dem Gedächtnis den Spruch zitiert und nicht nochmal nachgelesen.
Ich hoffe du vergibst mir.
Wie wertvoll die hintere Bremse beim Pässe fahren, insbesondere wenn man in den Kurven bremsen muss ist,
merkt man erst wenn man keine mehr hat.
Grüße
Hans
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Also ziemlich exakt das Gegenteil von dem, was man vor sauengen, holprigen und verdreckten Kehren will.Dottore G. hat geschrieben:Und ich weiß nicht was deine Elfe macht wenn du vorn ordentlich pratzt,
meine hat dann denin der Luft.
![]()
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 10026
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Richtig.hans hat geschrieben:...Der Schlauch im Tank der zur Bezinpumpe führt hatte sich gelöst...trotz all dem Ärger so begeistert, dass er sie jetzt kaufen will.
Damit sollten die Kinderkrankheiten ausgestanden sein
Das Problem ist allerdings schon laenger bekannt und haette auch schon bei vorhergehenden Werkstatt-Besuchen auf Kulanz (!!) beseitigt worden sein.
hans hat geschrieben:...eine kleine Dolomitentour ...Am Samstag ging bei mir die hintere Bremse fest. Ich konnte wenigstens ohne Hinterradbremse weiterfahren.
Ooh... Fahren wie auf rohen Eiern.
Da machen Paesse und Serpentinen aber keinen Spass mehr.
Hat sich das wieder gegeben, nach Abkuehlung?
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Servus Martin,
Richtig.
Damit sollten die Kinderkrankheiten ausgestanden sein
Das Problem ist allerdings schon laenger bekannt und haette auch schon bei vorhergehenden Werkstatt-Besuchen auf Kulanz (!!) beseitigt worden sein.
Das Motorrad wurde mit einem Kilometerstand von 4000 gebraucht 2007 bei IWAN Bikes in München gekauft.
Ooh... Fahren wie auf rohen Eiern.
Da machen Paesse und Serpentinen aber keinen Spass mehr.
Hat sich das wieder gegeben, nach Abkuehlung?
-M-[/quote]
Nach dem Abkühlen der Bremse machte der Zylinder schon wieder auf.
Ich wollte nur am Samstag nachmittag und bei der gestrigen Rückfahrt nicht riskieren,
dass die Bremse ganz zu macht.
Mal schaun wie es weiter geht.
Grüße
Hans
Richtig.
Damit sollten die Kinderkrankheiten ausgestanden sein
Das Problem ist allerdings schon laenger bekannt und haette auch schon bei vorhergehenden Werkstatt-Besuchen auf Kulanz (!!) beseitigt worden sein.
Das Motorrad wurde mit einem Kilometerstand von 4000 gebraucht 2007 bei IWAN Bikes in München gekauft.
Ooh... Fahren wie auf rohen Eiern.
Da machen Paesse und Serpentinen aber keinen Spass mehr.
Hat sich das wieder gegeben, nach Abkuehlung?
-M-[/quote]
Nach dem Abkühlen der Bremse machte der Zylinder schon wieder auf.
Ich wollte nur am Samstag nachmittag und bei der gestrigen Rückfahrt nicht riskieren,
dass die Bremse ganz zu macht.
Mal schaun wie es weiter geht.
Grüße
Hans
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4937
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Auch routinierten Fahrern (und ich gehoere nicht dazu) geht die Bremse hinten in Ar...ch bei Paessen. Aber z.Bsp. KTM ist auch davon betroffen. BMW hat das bei der R1200S anders geloest: Da ist das hintere Teil so schwach, dass man freiwillig drauf verzichtet.
Mit der Guzz halt ichs wie der Dieter: weniger ist mehr. Geschwindigkeit wird vor der Kurve ueber Drehzahl angepasst. Rauf wie runter.
Mit der Guzz halt ichs wie der Dieter: weniger ist mehr. Geschwindigkeit wird vor der Kurve ueber Drehzahl angepasst. Rauf wie runter.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Was soll das Geäffe jetzt? Mir persönlich wär's viel lieber, du würdest endlich ernst machen und wie lange schon versprochen die V11 einfach verkaufen.hans hat geschrieben:
...ich habe den Urheber vergessen.![]()
Ein Plagiat, hoffentlich hat das keine rechtlichen Folgen.
Tut mir leid Hubert, ich habe nur aus dem Gedächtnis den Spruch zitiert und nicht nochmal nachgelesen.
Ich hoffe du vergibst mir.![]()
...
Außerdem ist der Spruch von mir auch nicht erfunden, hab ich auch wo anders aufgelesen. Die Engländer sind da einfallsreicher.
Passend dazu hab ich neulich aber noch einen andern schönen Satz gelesen: "Ain't no foolproof for the average gifted fool".
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Was soll das Geäffe jetzt?
Ich finde kein Geäffe.
Eigentlich habe ich nur geschrieben was passiert ist und mich bei dir für die Zitatübernahme entschuldigt.
Ich habe mich nicht einmal über die Qualität geäußert.
Mir persönlich wär's viel lieber, du würdest endlich ernst machen und wie lange schon versprochen die V11 einfach verkaufen.
Hubert[/quote]
Schlachten wollte ich sie Hubert, schlachten.
Verkaufen wollte ich und werde ich die V11 nie.
Salve
Hans
Ich finde kein Geäffe.
Eigentlich habe ich nur geschrieben was passiert ist und mich bei dir für die Zitatübernahme entschuldigt.
Ich habe mich nicht einmal über die Qualität geäußert.
Mir persönlich wär's viel lieber, du würdest endlich ernst machen und wie lange schon versprochen die V11 einfach verkaufen.
Hubert[/quote]
Schlachten wollte ich sie Hubert, schlachten.
Verkaufen wollte ich und werde ich die V11 nie.
Salve
Hans
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Moinsen,
bei Hubert war es mal wieder soweit
und gut finde ich das Hans die Elfe noch am Stück besitzt.
Aber nun zum wesentlichen:
In Bergen benutze ich die hintere Bremse natürlich auch mit,aber eben nur sporadisch,
weil ich weiß das die Bremse bei Dauerbenuzung und Abfahrten heiß läuft und ausfällt.
Nun weiß ich aber wirklich nicht wie ich das so lange geschafft habe mit dem vorne pratzen bei widrigen Bedingungen ohne auf's Maul zu fallen
Warscheinlich den gleichen Gang hoch wie wieder runter.,
oder die Drehzahl angleichen wie Dirk das so richtich schreibt und den Fuß vom Pedal lassen.
Bei uns im Flachland trete ich auch auf den Fußbremshebel,Beläge halte so um die 10tkm,
in den Bergen bei Abfahrten laß ich das lieber um im Notfall noch was nachlegen zu können.
Eigendlich aus meiner Sicht OK.
Ich muß ja auch kein Bergrennen gewinnen.
Es soll nur klar sein,die Bremse läuft sehr flott heiss bei Abfahrten,das ist normal bei den 05er Sätteln,wenn ständig mit ihr gebremmst wird.
Das bringt den Totalausfall der Fußbremse mit sich,und das sollte jedem klar sein.
Konzequenz daraus:
Nicht wie ein Begaster die Berge runter,und die Fußbremse nicht ständig benutzen.
Gruß, Dieter.
bei Hubert war es mal wieder soweit
und gut finde ich das Hans die Elfe noch am Stück besitzt.
Aber nun zum wesentlichen:
In Bergen benutze ich die hintere Bremse natürlich auch mit,aber eben nur sporadisch,
weil ich weiß das die Bremse bei Dauerbenuzung und Abfahrten heiß läuft und ausfällt.
Nun weiß ich aber wirklich nicht wie ich das so lange geschafft habe mit dem vorne pratzen bei widrigen Bedingungen ohne auf's Maul zu fallen
Warscheinlich den gleichen Gang hoch wie wieder runter.,
oder die Drehzahl angleichen wie Dirk das so richtich schreibt und den Fuß vom Pedal lassen.
Bei uns im Flachland trete ich auch auf den Fußbremshebel,Beläge halte so um die 10tkm,
in den Bergen bei Abfahrten laß ich das lieber um im Notfall noch was nachlegen zu können.
Eigendlich aus meiner Sicht OK.
Ich muß ja auch kein Bergrennen gewinnen.
Es soll nur klar sein,die Bremse läuft sehr flott heiss bei Abfahrten,das ist normal bei den 05er Sätteln,wenn ständig mit ihr gebremmst wird.
Das bringt den Totalausfall der Fußbremse mit sich,und das sollte jedem klar sein.
Konzequenz daraus:
Nicht wie ein Begaster die Berge runter,und die Fußbremse nicht ständig benutzen.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Ich hab den Thread mal auf die zwei Kernaussagen gekürzt:
Andi
hans hat geschrieben:Durch die Belastung beim Pässe fahren...
Dottore G. hat geschrieben:Bei uns im Flachland...
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Ich zeig dir mal die Meller Berge bei Osna.
Geht aber nur in der Woche,wegen Streckensperrung.
Gruß, Dieter.
Geht aber nur in der Woche,wegen Streckensperrung.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Wieviele Kehren haben die dortigen Pässe?Dottore G. hat geschrieben:Ich zeig dir mal die Meller Berge bei Osna.![]()
Wie ist die durchschnittliche Steigung?
Wieviel Kilometer von Passhöhe ins Tal?
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
V11Sport KR in silber und LMIII
Stornello 125, 5-Gang
HD E-Glide
Hatfield 462
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Andi,
hast du noch nichts von den Meller Bergen gehört.
Das ist ein Geheimtipp.
Das einzige deutsche Hochgebirge nördlich des Main.
Muss man gefahren haben
oder
auch nicht.
Servus
Hans
hast du noch nichts von den Meller Bergen gehört.
Das ist ein Geheimtipp.
Das einzige deutsche Hochgebirge nördlich des Main.
Muss man gefahren haben
oder
auch nicht.
Servus
Hans
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 4286
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Meller Berge, HochgebirgeDottore G. hat geschrieben:Ich zeig dir mal die Meller Berge bei Osna.![]()
Geht aber nur in der Woche,wegen Streckensperrung.![]()
Gruß, Dieter.
Höchster Punkt 218m
Wobei die Streckenführung gut ausschaut
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! 
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Saublöde Bande,ährlich nu.

Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 4286
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Hab ich Ihn aus der Reserve gelockt
Schon klar, die Strecke in den Meller Bergen scheint wirklich super zu sein. Sop zumindest den Informationen aus dem Internet zu entnehmen.
Schon klar, die Strecke in den Meller Bergen scheint wirklich super zu sein. Sop zumindest den Informationen aus dem Internet zu entnehmen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! 
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
So ne Kurve habe ich bei uns irgendwo auch schon mal gesehen....roland.k hat geschrieben: Wobei die Streckenführung gut ausschaut
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Alpenpässe fahren ist bestimmt geil. Ich hab es mit dem Motorrad noch nicht gemacht (zu weit weg) Mit dem Auto schon und mir immer gedacht: Ist bestimmt nicht nur geil, sondern auch mega-anstrengend (und gefährlich) mit dem Bock. Für Mensch und MAschine. Vor allem bergab. Beneidet hab ich die Jungs und Mädels dabei nie.
Das Cabrio war mir dann doch angenehmer. Und bei allen Fahrzeugen bevorzuge ich grundsätzlich die herrausragende Bremskraft niedriger Gänge. Da braucht es dann nur gelegentlich eine leichten Tatsch auf die Bremsen. Angenehmer Nebeneffekt. Scheiben und Beläge halten echt lange. Meine V11 hat vorne noch die 1. Beläge und Scheiben drin. Tausch noch nicht erforderlich. Aber ich bin ja auch kein Wilder mehr....
Unsere schönen nordhessichen/thüringisches/niedersächsischen Mittelgebirge bieten eigentlich sehr viel unterhaltsames.
Das Cabrio war mir dann doch angenehmer. Und bei allen Fahrzeugen bevorzuge ich grundsätzlich die herrausragende Bremskraft niedriger Gänge. Da braucht es dann nur gelegentlich eine leichten Tatsch auf die Bremsen. Angenehmer Nebeneffekt. Scheiben und Beläge halten echt lange. Meine V11 hat vorne noch die 1. Beläge und Scheiben drin. Tausch noch nicht erforderlich. Aber ich bin ja auch kein Wilder mehr....
Unsere schönen nordhessichen/thüringisches/niedersächsischen Mittelgebirge bieten eigentlich sehr viel unterhaltsames.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4937
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
... Und Co-Autor war der Dieterroland.k hat geschrieben:.... Sop zumindest den Informationen aus dem Internet zu entnehmen.
Stellt Euch mal vor, wir wuerden dort unser Grebenhain abhalten. Und alle immer und immer wieder durch diese eine Kurve. Mal hinter Hubi, mal hinter Kurti. Und zwischendrin noch auf dem Knie.... Da waer der Belag aber bald unten ....
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Bremsbelag oder watt
Eigendlich könnt ihr mich alle mal.
Ich sperr euch einfach.
Eigendlich könnt ihr mich alle mal.
Ich sperr euch einfach.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11525
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: Mitten in Dörpe.
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Mist,geht schon beim Andi los.
Admin und Moderatoren können nicht gesperrt werden.
Admin und Moderatoren können nicht gesperrt werden.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 4286
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi erzieht Fahrer zu Mechanikern
Dottore G. hat geschrieben:Mist,geht schon beim Andi los.
Admin und Moderatoren können nicht gesperrt werden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! 