Seite 2 von 2
Re: Modelle
Verfasst: Di 19. Mai 2009, 06:21
von A. Guzzi
Moin.
"Isch abe gar keine Japse".....
Könnte allerdings mit diversem italienischem Geraffel inkl. offenen Termignonis
oder alten HTG-Zweiventilern

dienen.
CU (vielleicht schon nächsten Monat)
Andy
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 08:56
von boris
Mir persönlich gefallen die unverkleideten Modelle besser als die mit Cockpit- oder Halbschalenverkleidung (hoffentlich nicht das nächste Fettnäpfchen
Das zeugt eindeutig von Deinem guten Geschmack. Außerdem muß ein tiefer Stummellenker dran. Sonst sieht sie wie ein getunter Rollstuhl aus.
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:13
von uwe.v11
also das italienische geraffel,das ist sehr wohl akzeptiert.
die HTG` naja
uwe
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:28
von CH.G.
uwe.v11 hat geschrieben:die HTG` naja
uwe
Bis /6 ist erlaubt

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:32
von uwe.v11
ja komm
dann kannst du die /7 auch noch dazu nehmen
uwe
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:48
von CH.G.
Auf keinen Fall. Da kamen die ekligen, eckigen Ventildeckel

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:04
von Dottore G.
Magst du denn wenigstens die Vierventil-Krauserköpfe

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:24
von uwe.v11
sabber sabber sabber
ug
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:40
von Dottore G.
Ich wußte das du sowas magst

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:57
von uwe.v11
beim fallert hier, da steht eine die hat der fallert mit dem apfelbeck zusammen gebaut.
ein 168 grad (oder so) boxer mit 4 ventilen.
da waren sie zeitweise schneller als die werksmaschinen
darauf fahr ich ab,wenn sich 2 so "kleine" ins zeug hängen,alles an krips und können und kohle reinhängen
weil sie so davon überzeugt sind.
und dann klappts auch noch
uwe
http://www.fallert-mdesign.de/shop/page/4?shop_param=
schau mal,in der mitte,die gelbe mit nummer 62

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:00
von A. Guzzi
Okay.
Ihr habt es so gewollt

:
Die 999 S läuft mit den offenen Termigs., von der R 1200 S habe ich noch keine eigenen Bilder`s gemacht (kleine Umbauten, wollt ihr sicher eh nicht sehen

).
Zu meiner
Schande gestehe ich aber, dass ich momentan als Ergänzung hierzu tendiere:
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
Aber es bleibt ja sozusagen in der Familie...
CU
Andy
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:06
von uwe.v11
hei andy
in filterstadt bei stuttgart
bei limbacher und limbacher
da steht eine mit "0" km für 7.000 euro !!!!!!
uwe
du bistn ganz angestochener
man kann doch nur mit einer fahren
was willst du dann mit dem ganzen geraffel?
da sind doch laufen batterien defekt und immer wieder mußt du zum TÜV

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:06
von Dottore G.
Die Moppeds sind doch alle nicht schlecht,
und BMW müssen nicht orginal sein (so gut sind die von Haus nämlich gar nicht)
Als her mit die Bilders.
Aber nun noch eine Frage,warum die kleine Griso,für die Frau vieleicht?
Ach ja,Uwe hat recht,aber was der braucht,das muß er haben.
Gruß, Dieter.
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:12
von A. Guzzi
Uwe:
hast Recht, habe nur einen Hintern; vor kurzem meinte jemand: ab drei ist`s eine Sammlung.
Aber ich werde halt sentimental

....
Meist erzähle ich auch nicht, dass ich jeden Tag zu Fuß meine Arbeit erreiche und an und für sich höchstens ein Fahrrad benötige
Ladegeräte sind im Dauereinsatz, aus "Verzweifelung" habe ich nach dem letzten F.-Aufenthalt (Ostern) die blaue BMW in Milano bei einem Freund "geparkt".
Es ist auch immer nur rund die Hälfte der Moppeds angemeldet, allerdings sehne ich mich dann zeitweise genau nach dem Krad, welches keinen Stempel hat

! Männerlogik.
Andy
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:23
von A. Guzzi
Dottore G. hat geschrieben:
Aber nun noch eine Frage,warum die kleine Griso,für die Frau vieleicht?
Ach ja,Uwe hat recht,aber was der braucht,das muß er haben.
Gruß, Dieter.
Meine Frau fährt nur mit, wird sich aber wohl demnächst eine Vespa kaufen.
Die Mädels sind noch nicht soweit, aber zumindest eine hat schon vorsichtiges Interesse....
Uaahhh.
Die "Kleine" wegen des optisch schöneren Antriebsstrang

, obwohl ich die 850`er bisher noch nicht fuhr!
"Spitzenleistung" soll aber nicht das Entscheidungskriterium sein.
Andy
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:31
von Dottore G.
A. Guzzi hat geschrieben:
"Spitzenleistung" soll aber nicht das Entscheidungskriterium sein.
Andy
Hört hört,und damit hast du ja so Recht
Spaß muß es machen,und gefallen soll das Mopped.
Gruß, Dieter.
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 12:46
von CH.G.
Dottore G. hat geschrieben:
Hört hört,und damit hast du ja so Recht
Spaß muß es machen
Aber das Fahren wird hier eindeutig überbewertet

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 12:53
von uwe.v11
ich tät auch die 850er nehmen.
ist nette um den motor.
ist günstiger zu haben.
und da du die auswahl hast ist das kein thema.
meist läuft der kleine motor harmonischer.
mein 89jähriger vater sagt immer zu mir:
gehst du wieder auspuff pollieren?
uwe
Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 12:59
von CH.G.
uwe.v11 hat geschrieben:gehst du wieder auspuff pollieren?
uwe
Sowas machen doch normal, pubertierende Jungs

Re: Modelle
Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:14
von uwe.v11
danke grischdof
das tut gut,wenn nicht nur ältere damen "junger mann" zu mir sagen,
sonden junge männer "pupertierender jüngling"
das geht runter wie sahne
bei mir kommt kein moped in die werkstatt wenn sie nicht klinisch rein und poliert ist
uwe