Ich fahre am Freitag los in Richtung Bötzingen.
Die Fahrt geht über 2 Tage durch Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald und Schwarzwald.
Kann sein, daß ich noch ein Mittelgebirge vergessen habe.

Den Alpentourern schon mal viel Spass und schönes Wetter.

Da ist wohl wer dagegenMistel hat geschrieben:vielleicht darf ich ja das nächste Mal mitfahren..?
Hirschhäuser hat geschrieben:Hätt ich's doch nur schon vorher gewusst![]()
![]()
LupoV11 hat geschrieben:Geht mir ähnlich, Stephan.![]()
-1- Treffpunkt ist FR 9:00 h in Landsberg am Lech. Autobahn-Abfahrt von der A96 "Landsberg-Lech Ost" .-Martin.Glaeser- hat geschrieben:ok . . Bayern!
Abfahrt FR frueh in Oberbayern... Weitere Details zu Uhrzeit und Treffpunkt(en) kommen noch.
Uebernachtung FR auf SA .....
@ Rolandroland.k hat geschrieben:...da könnten wir uns ja eventuell Freitag in Konstanz treffen...
@ Volker, Johannes, Andi, Stephan... Viel Spass bei euren Touren. Wuensche euch das gute Wetter das wir auch haben wollenHirschhäuser hat geschrieben:Schade, schade,
bin genau an diesem Wochenende schon mit dem Motorrad und ein paar Kumpels verabredet.
@ Volkmar: OK.Volkmar hat geschrieben:Oookay Martin, ab Konstanz übernehme ich!
Angeberroland.k hat geschrieben: 1,5 Stunden zum Christian / Alpen
0,5 Stunden bis zu den Vogesen
10 Minuten in den Schwarzwald
Dottore G. hat geschrieben: ... Und meine Reifen halten auch doppelt so lang wie deine.![]()
Das sind doch zu viele Schrauben dran. Volkmar bastel Dir doch selber einen. Bis Freitag morgen ist ja noch viel Zeit. Aus Alublech .... geht das wunderbar.roland.k hat geschrieben:Hi,
worum kauft Du Dir nicht einfach den Standard-Kennzeichenhalter bei HG![]()
Kostet 39,90 € und ist ganz prima. Zur not haben die auch einen Kennzeichenhalter von Kellermann.
Grüße
Roland