.
Re: Wer kann ganz konkret ....
Martin
Ich war unten vor 3 Wochen!
Und es wird so kommen wie geschrieben.
Es geht weiter mit endlich großen Schritten
In Mandello.
20mio Euro werden in Guzzi fliessen und der neue
Motor ist in der Testphase.
Gruß Uwe
Ich war unten vor 3 Wochen!
Und es wird so kommen wie geschrieben.
Es geht weiter mit endlich großen Schritten
In Mandello.
20mio Euro werden in Guzzi fliessen und der neue
Motor ist in der Testphase.
Gruß Uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
- Ludentoni
- Lebende Foren Legende
Mal abwarten, momentan ist bei Piaggio in Pontendera Kurzarbeit Null angesagt noch bis Ende Januar. Wenn denen nächstes Jahr immer noch das Wasser bis zum Hals steht werden die ihre Millionen ganz sicher nicht in Guzzi investieren...
-
Schattenparker
- Lebende Foren Legende
passräuber hat geschrieben:.... dienliche Hinweise zu dem abgebildeten Motor abgeben. Wer ist der Konstrukteur und woher stammt er??
ConCam is Apfelbeckprinzip, dass weiss ich auch....
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
-
guzzipapa
- Foren Gott
Da kennst du dich in modernen Managment nicht aus ludentoni. Man investiert doch nicht sein Geld in einen Betrieb, sondern das von anderen. Also spricht nichts dagegen, einen Teil des Betriebes zu erneuern, obwohl ein anderer schwächelt.Ludentoni hat geschrieben:Mal abwarten, momentan ist bei Piaggio in Pontendera Kurzarbeit Null angesagt noch bis Ende Januar. Wenn denen nächstes Jahr immer noch das Wasser bis zum Hals steht werden die ihre Millionen ganz sicher nicht in Guzzi investieren...
Gottfried
Leider gibt's halt nur "errechnete Leistungswerte" dazu.Schattenparker hat geschrieben: ...Isch liebe diese Engine
Gemäß dem alten Kalauer "Lieber 'ne taube im Bett als den Spatz in der Hand" schau dir das mal an:

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
-
Schattenparker
- Lebende Foren Legende
Ja, das ist auch so ein Traum. Ducati war da noch nicht so weit. Verschlafen . (Punkt!)Ludentoni hat geschrieben:Moin Ernst,
selbst die tollsten Köpfe machen aus dem Guzziblock mit der Monsterkurbelwelle nicht das, was der VA 10 Motor hatte und andere Hersteller schon lange haben. Andere Vierventilköpfe haben schon viele auf der Daytonabasis probiert...![]()
Der VA 10 war 1999 fertig, daraus hätte man was machen können.
Den würd ich gern wo einbauen und ein "bieeeschen" rumscheuchen.Das zweite Bild kannte ich nicht, danke, da erkennt man gut den Größenunterschied.
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Warum nur davon träumen, Arno? So Dinger gibt's doch Haufenweise inzwischen, ausgereift, zuverlässig und mit 'Leistung ohne Ende', wenigstens für unsere Verhältnisse
Statt Guzzi steht dann halt Aprilia drauf, oder Morini, oder auch Suzuki/Honda/sonstwas. Und sogar noch richtig rum eingebaut, so daß das Ganze Gewerk auch noch nach Motorrad aussieht.
Hubert
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
-
guzzipapa
- Foren Gott
[quote="Luhbo_"]Warum nur davon träumen, Arno? So Dinger gibt's doch Haufenweise inzwischen, ausgereift, zuverlässig und mit 'Leistung ohne Ende', wenigstens für unsere Verhältnisse
Statt Guzzi steht dann halt Aprilia drauf, oder Morini, oder auch Suzuki/Honda/sonstwas. Und sogar noch richtig rum eingebaut, so daß das Ganze Gewerk auch noch nach Motorrad aussieht.
Hubert[/quote
Einspruch! Die genannten Motorräder haben den V Motor NICHT richtig eingebaut und sehen auch nur wie irgendwelche Motorräder aus.
Gottfried
Hubert[/quote
Einspruch! Die genannten Motorräder haben den V Motor NICHT richtig eingebaut und sehen auch nur wie irgendwelche Motorräder aus.
Gottfried
Bei der Suche nach einem V2 oder angeblich sogar mal gebautem V3 Diesel fand ich das hier.
http://thekneeslider.com/moto-guzzi-arr ... -v-triple/
Grüße Sebastian
http://thekneeslider.com/moto-guzzi-arr ... -v-triple/
Grüße Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
-
Schattenparker
- Lebende Foren Legende
Luhbo_ hat geschrieben:Warum nur davon träumen, Arno? So Dinger gibt's doch Haufenweise inzwischen, ausgereift, zuverlässig und mit 'Leistung ohne Ende', wenigstens für unsere VerhältnisseStatt Guzzi steht dann halt Aprilia drauf, oder Morini, oder auch Suzuki/Honda/sonstwas. Und sogar noch richtig rum eingebaut, so daß das Ganze Gewerk auch noch nach Motorrad aussieht.
Hubert
aber Träumen tu ich meistens mit Guzzi´s
Und ich nehm mir die Zeit für meinen Spieltrieb
- DiLo
- Moderator
Bald träumen wir von Akkus, Reglern und Brushless Motoren. Geht eigentlich auch einfacher zu bauen ....
Und mit Photovotaik auf der Garage bleibt das Fahren noch ne Weile bezahlbar....
Und mit Photovotaik auf der Garage bleibt das Fahren noch ne Weile bezahlbar....
-
guzzipapa
- Foren Gott
Da bin ich ja mit meinen Träumen ganz am Puls der Zeit: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... troantriebDiLo hat geschrieben:Bald träumen wir von Akkus, Reglern und Brushless Motoren. Geht eigentlich auch einfacher zu bauen ....
Gottfried
PS
Bei uns im Bezirk findet heuer wieder ein snowspeedhillrace statt, an dem zu ersten Mal auch Elektromotorräder teilnehmen. http://www.enduromasters.at/em/index.ph ... &Itemid=62