Quasi nach dem Motto:Wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten.
Junge Junge,was das Alter alles im Stande zu bringen vermag,ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Na gut, denn mal OT:guuz hat geschrieben: Mehr gibts von mir nicht zu sagen, das wird mir zu schräg.
guuz hat geschrieben: ...
Sorry hab den Link zur E geprüften LED gelöscht. Die war für BMW / Audi, mit 40-45W inkl. E Prüfzeichen, Satz ca.79,95€
...
Ja, das ist die richtige Ausdrucksweise. Wer behauptet, er hätte LED-Austauschlampen für vorhandene Scheinwerfersysteme mit E-Zulassung gesehen, dann aber versehentlich den Link dazu gelöscht, der lügt. Noch dazu, wenn er in allen anderen Beiträgen technischen Inhalts so tut, als hätte er im Alleingang das Rad völlig neu erfunden.guuz hat geschrieben:@ Hubert, meinst das dies die richtige "ausdrucksweise" ist ??? Gelogen ....
lucky hat geschrieben:LED Scheinwerfer hat was . Irgendwie ist es Nachts dunkler geworden als früher. Da müssen wir halt nachrüsten.
Dellario hat geschrieben:Schon mal mit Scheibe putzen von innen versucht?
Hat bei mir 50% mehr Licht gebracht.wirklich!
und ließ sich problemlos auseinander und wieder zusammen bauen...
Die Steckfassungen dazu gibt es bei Autoteile-Plauen.guzzipapa hat geschrieben:Da gibt es eine schöne Skizze, wie man das Verkabeln kann:
http://www.kluender.de/html/lichtschaltung.html
Ideal wäre es wenn man dazu die Minirelais, wie sie auch hinten im Motorrad verbaut sind, verwenden könnte und dazu die passenden Steckfassungen, damit da im Lampentopf nicht so ein Kabelwirrwarr herumhängt.
Gottfried
Du must nachts einfach die Sonnenbrille abnehmen.lucky hat geschrieben:LED Scheinwerfer hat was . Irgendwie ist es Nachts dunkler geworden als früher. Da müssen wir halt nachrüsten.
Gestern war gutes Wetter, da is buten voll weil sie alle fahrn. Ich hab deshalb lieber ein wenig geschraubtDottore G. hat geschrieben:Moinsen,
... mit fettem Kabel und über Relais,fertig.