Lob an Sigi Wieser, der den Job das letzte mal erledigt hat.
Morgen Ölwechsel und syncen. Neue Gummis zwischen Vergaser und Zylinder sind schon drin; ewig dichtet Panzerband (dank an Kalle Pfautsch) nicht

Roland: RAM Air liegt neben an der Wand. Der Kalle wollt mir die Halterung umschweissen. Ist aber gesundheitlich nicht in der Verfassung gewesen und letztes Wochenende hat er sich irgendein Eisen an den Kopf geschlagen... Ich hab Ihm gesagt, er soll sich kein Stress machen, wir gehn im Mai ran.roland.k hat geschrieben:Wolltest Du da nicht vor dem Tank etwas basteln
DiLo hat geschrieben:Hi Axel... Komme gerade nach Hause... Habe jeden Auto und motorrad- und schraubenladen in lautern durch. Zum Schluss hab ich eben noch bei AT...U halt gemacht. DER HAT EINE GANZE KISTE voll davon.
Und heut morgen dacht ich noch: neh, bei dem brauchst nicht reinschaun....
Mit diesen Filtern läuft sie sicher viel zu fett.guzzireinhard hat geschrieben: 3. was soll der Lufi ???? denk ans gemischanpassen sonst zu mager
![]()
Jammer nicht, hau rein! Bis Grebenhain ist noch Zeit.DiLo hat geschrieben:Bin dann mal frustriert.....
Mir wurde beigebracht, den Motor (nach Lösen aller Verbindungen, Drosselklappen usw.) nach vorne zu schieben und dann das Getriebe rauszunehmen.DiLo hat geschrieben:Andi! Alter Schraubär! Getriebe raus ohne Motorausbau?
Dann pressierts! Wobei ich glaube, dass man das auch wenn man es zum ersten mal macht, an einem WE schaffen kann.Meine Deadline läuft nicht bis Grebenhain, sondern Ostersamstag....
Ob wir mal den guten Arno nach K'Lautern ausleihen sollen?andi hat geschrieben:...an einem WE schaffen kann...Ein zweiter Mann zum Halten und Nerven beruhigen hilft allerdings..