Kann mir da jemand schnell weiter helfen? ne VW Nummer oder so?
Habe noch keine Lust alles zu demontieren.
Gruss Arno
ok... ich werde sie nie wieder Fussrastenträger nennen...

Genau das ist eine unzulässige Reduzierung. Sind quasi V11tragendeträger.werner hat geschrieben:..... Also: Do not call it just Fussrastenträger!
und wer trägt dann die Träger? Sind dann wohl V11undsichselbsttragendeträger.lucky hat geschrieben:Genau das ist eine unzulässige Reduzierung. Sind quasi V11tragendeträger.werner hat geschrieben:..... Also: Do not call it just Fussrastenträger!
diemo hat geschrieben:und wer trägt dann die Träger? Sind dann wohl V11undsichselbsttragendeträger.lucky hat geschrieben:Genau das ist eine unzulässige Reduzierung. Sind quasi V11tragendeträger.werner hat geschrieben:..... Also: Do not call it just Fussrastenträger!
Einspruch euer Ehren! Die Platten sind nicht eloxiert, auch wenn es so scheint. Das ist eine Speziallackierung mit mehreren Schichten. Das muss ein Fachmann machen, der sowas kann. Kleine Stellen kann man ausbessern, wie Du schon richtig schreibst. Irgendwann sieht es aber dochguzzimania hat geschrieben:... neu eloxieren lassen.
uwe.v11 hat geschrieben:...wegen einer kleineren Abplatzung schraube ich doch nicht das ganze Moped auseinander ...
werner hat geschrieben:Ists ein doller Aufwand die auszutauschen? Fussrastenplatten
Dein Rot (KR) ist anders als mein rot (KS) ....uwe.v11 hat geschrieben: für meine Limonengrüne hatte ich die Farbe auch schon mal gesucht.
im Farbenregal dann "Rosso Corsa" bei Fiat gefunden.
der Ton hat am besten gepasst.
uwe