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Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 14:57
von DiLo
Könnt Ihr mir helfen? Entweder hier oder in einem anderen Forum hatte jemand gepostet von einem Steckerspezialist, der alleine anhand eines Bildes relativ exakt den Steckertyp bestimmen und liefern kann.
Konkret: ich suche den 3-Pol. Stecker/Buchse für das TPS an meiner R1200s
Damit wird dann ein Adapter für die V11 gebaut und der PC5 wird Plug 'n Play für beide Möppis
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 15:19
von fuwe66
Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 17:31
von DiLo
Die Stecker müssten so aussehen:
Die Stifte und Buchsen könnten die gleichen sein wie bei AMP. Nur, welche Gehäuse sind das?
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 17:49
von Luhbo_
Könnte ein BMW eigener Stecker sein. Dann kriegst du den höchstens am Johanniskreuz. Mußt aber einen Seitenschneider mitnehmen, Geld kann dir auch dort nicht helfen.
Hubert
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 19:00
von DiLo
Nun ja Hubert.... Den Trick mit dem Seitenschneider - hab ich schon mal gehört von
Auf dem Photo das sind die Teile vom PowerCommander. Und die haben bestimmt keine Lieferverträge mit den Bayern. Also bin ich guter Hoffnung, dass sich was finden lässt.
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:28
von Luhbo_
Das steht normalerweise aber immer auf jedem Stecker drauf, von wem er kommt. Da gibt's sowieso nicht viel Möglichkeiten auf dem Autosektor. Trotzdem viel Glück - mit beidem, der Steckersuche und dem PC5. Was willst du denn jetzt mit dem schon wieder erreichen? Machen die nicht nur nochmal extra Schwierigkeiten?
Du willst bestimmt autotunen damit, stimmt's?
Hubert
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 22:10
von DiLo
Der Pc5 ist für die Muh
Mit Autostunde hast du ja auch deine Erfahrungen .... Wenn auch mit myecu
Anschließen, gemütliche Runde durch den Wald und anschließend max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 08:23
von Dottore G.
DiLo hat geschrieben:Der Pc5 ist für die Muh
max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Hat die Kuh das denn nicht schon von Haus aus
Gruß, Dieter.
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 09:48
von Luhbo_
DiLo hat geschrieben:... Anschließen, gemütliche Runde durch den Wald und anschließend max. Leistung, max. Dremo und kaum noch Sprit-Verbrauch.....
Genau. Kann ich jedem nur empfehlen. Seitdem ich eigentlich nur noch auf dem Hinterrad unterwegs bin brauch ich auch nur noch die Hälfte Reifen...
Hubert
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 10:11
von Ludentoni
Moin Dirk,
die Stecker und Buchsengehäuse gibts z.B. von AMP Tyco, oder No Name aus China. Ich hab schon einige Prüfkabel zum zwischenstecken für die PF 09 Potis gebaut um ein Multimeter anstecken zu können, das ist sonst elende Fummelei. Miss mal die Steckerbreite, die auf dem Bild haben bis auf den Audi unten rechts alle 21mm.

Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 10:27
von DiLo
Messen ohne gscheites Messzeug....
Aber wenn Du nen Typ hast, dann Schau ich mal in den techn. Datenblättern nach

Re: Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 12:55
von Ludentoni
Brauchst doch nur das rechteckige Gehäuse außen zu messen...
AMP 282191-1und AMP 965281-1., Das sind die, die auf den PF 09 passen, dann gibt's aber auch noch grössere, die sind als Stecker an OT Gebern oder Klopfsensoren.
http://www.te.com/catalog/pn/de/282191-1 Maß unter Product Drawings, 21,8mm.
http://www.te.com/catalog/pn/de/1-962581-1
VW und Audi:
http://forums.quattroworld.com/s4s6/threads/2334.phtml
Re: Stecker und Kabel
Verfasst: So 15. Sep 2013, 22:56
von DiLo
Danke für die Links. Ich denke, das ist der Stecker. Sollte der nicht passen ... dafür gibts immer noch ne Verwendung
