Seite 1 von 1

Beckerlifter und Werkstatthandbuch gesucht

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 14:53
von Kosmolske2.0
Hallo Leute, jetzt suche ich einen Beckerlifter gebraucht.
Meine Eigenkonstruktion nervt mich langsam.
Außerdem suche ich noch ein Werkstatthandbuch.
Wer kann mir sowas anbieten?

Danke und Gruß, Kosmolske

Re: Beckerlifter und Werkstatthandbuch gesucht

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 20:36
von roland.k

Re: Beckerlifter und Werkstatthandbuch gesucht

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 06:01
von Kosmolske2.0
Danke für die Links.
Hat noch Jemand einen Beckerlifter abzugeben? :?:

Re: Beckerlifter und Werkstatthandbuch gesucht

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 07:13
von Cojimar72
Ich hätte noch einen Becker Lifter von meiner verflossenen Bellagio da. Den kann ich Dir gg. kleines Geld überlassen. Der scheint, wenn ich ich mir die Bilder im Becker-Shop anschaue, gleich zu sein. Allerdings waren für die Bellagio Stecknüsse SW 13 dabei. Für die V11 bräuchtest Du 2x SW 18. Aber so was hat man eigentlich immer noch im Werkzeugschrank rumliegen. Wenn Interesse, schick' mir 'ne PN. Gruß, Georg