V 11 Fußrasten

Alle sonstigen technischen Themen
Antworten
Fauno
Jungspunt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 18:03

V 11 Fußrasten

Beitrag von Fauno »

Hallo

ich habe mit der Sitzposition auf meiner V11 Le Mans das Problem das mir der Kniewinkel zu eng ist.

Nach längerer Fahrt schmerzen die Beine und ich muß sie strecken und dehnen.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst ?

Wäre dankbar für Tips.

Grüße Uwe

https://sogesehen.blog/2020/04/15/zieml ... e-freunde/

https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Fremd-Produkt einbauen.
Fußraste aus U.S.A.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von Dottore G. »

Rasten und Hebel der Centauro.Ist dann alles viel tiefer und orginal Guzzi. :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
honcz
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 19:41

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von honcz »

Habe die Buell Fusrasten montiert, ist besser, aaaber:
die bauen um Gelenkbreite breiter.
Schalten geht gut, Bremhebel muss etwas ( 5-10mm ) verlängert werden.
Ich überlege gerade, zwischenstücke ala Centauro, anzufertigen.
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Wie der Honcz schon sagte, passen die Buell. Ich glaube XB9 oder XB12 war das
Alternativ dazu die billige Aliexpressversion für Buell. Die habe ich montiert. Verlängern um bis zu 20mm, je nach gewähltem Einstellwinkel.
Sind natürlich frei von TÜV-Zulassung. Aber das hat meinen TÜV noch nie interessiert.
Wegen der Breite hilft ein Bremshebel so um die 65mm Länge.
Auch sowas habe ich schon bei Aliexpress gesehen für 6€. Der hier ist selbst gedreht.
Dateianhänge
20210928_075753_.jpg
20210928_075727_.jpg
20210928_075656_.jpg
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Fauno
Jungspunt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 18:03

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von Fauno »

Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: V 11 Fußrasten

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Schöner Blog. Schöne Fotos.

Mach dazu gerne einen extra Beitrag hier im Forum auf. Sonst verschwindet das, und es wär schade.

-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten