Seite 1 von 1

MG V11 Steuergerät Mapping

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 14:18
von Guzzi Papst
Hallo ins Forum,

ich suche den freundlichen Herren der mir vor ein paar Jahren bei der Optimierung meines V11- Steuergerätes geholfen hat.

Damals wurde mir eine neue Software auf das original Steuergerät aufgespielt. Dies hatte zur Folge, dass meine V11 (Bj.2000) anschließend sehr gut lief. Da ich ein neues "Projekt" vorbereite wäre eine erneute Hilfe super.

Zur Orientierung: Der gute Mann war m.E. Bauingenieur und im Raum Kaiserslautern zu Hause. So meine Erinnerung.

Vielleicht kennt ja jemand den hilfsbereiten Guzzihelfer 🙂

Wenn es andere Spezialisten gibt die helfen können, wäre das eine Alternative.

Vielen Dank

Nobby

Re: MG V11 Steuergerät Mapping

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 16:16
von MartinS
Du meinst den Dilo,ist meistens beim V11 Treffen,

Martin

Re: MG V11 Steuergerät Mapping

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 19:44
von uwe.v11
Kommt aufs Elfentreff,da wirst Du ihn finden :clap:

Re: MG V11 Steuergerät Mapping

Verfasst: Sa 11. Feb 2023, 11:59
von lucky
... umringt von staunenden älteren Menschen. :lol: