Schnellkupplung V11

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Mutant
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2022, 17:34

Schnellkupplung V11

Beitrag von Mutant »

Moin Zusammen,

Es ist passiert : Beim Abbau des Tanks den hinteren Anschluss abgebrochen . Neue Einheit 700€, gebraucht mindestens. 300 € .
Kennt jemand von Euch eine günstigere Alternative ??? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Dank und Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von roland.k »

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Mutant
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2022, 17:34

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von Mutant »

Moin Roland, danke für die Info, aber ich bin gerade fündig geworden. Die Pumpe von ebay hat übrigens das gleiche Problem wie meine, Anschluß ist abgebrochen.
Dank und Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von Ludentoni »

Mumien, Monstren, Mutationen... Das Gruselkabinett auf N 3, wer kennts noch? :lol:

Ab zum nächsten Fordhändler. 1330328.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von roland.k »

Oh, das hab ich auf die Schnelle nicht gesehen. Die Pumpe hat aber schon wer gekauft. Neues Ford-Teil dran und dann ist wieder gut.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
audiomick
Doppel-As
Beiträge: 109
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von audiomick »

Das Ford Teil ist wohl der "90° Anschluss" der unten aus der Pumpe raus guckt, oder?
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von likedeeler »

Moin,
scheint schwer/nicht lieferbar zu sein.
Vermutlich folgendes Teil. Die Nummer matcht zwar nicht, das müsstest Du vorher noch mal prüfen (lassen):
https://www.ebay.de/itm/394222620827?fi ... 101224.m-1
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
audiomick
Doppel-As
Beiträge: 109
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von audiomick »

Danke für den Link. :-)
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von Ludentoni »

Meine Nummer ist für den roten Anschluß. Die sind sonst gleich. Die Dinger waren lange nen Geheimtip, bis irgendwelche Spezis das in Aprilia und MV und Enduroforen usw. gepostet haben. Dass die Anschlüsse irgendwann knapp und teuer werden ist dann die logische Folge. Damals gabs die kurz von Guzzi, tauchten im 2002er Zwitterelfenkatalog auf, waren aber schnell vergriffen und dann nicht mehr lieferbar. Alternativ gibts noch was bei Wendel von Aprilia, nur mit mittlerweile 36 Euro pervers teuer, lag sonst schon bei 27 Euro, die Fordteile lagen bei unter 10 Euro...

https://wendelmotorraeder.de/anschluss- ... l?ref=expl
audiomick
Doppel-As
Beiträge: 109
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 23:47

Re: Schnellkupplung V11

Beitrag von audiomick »

Auch für den Link vielen Dank. :-)
Antworten