Moin, die Überwurfmutter meiner Tachowelle schnäbelt nicht mehr richtig mit dem Winkeltrieb am Tacho. Grund ist das vergniedelte Plastikgewinde:
Weiß jemand, wieviel Fleisch am oberen Ende des Plastikkörpers vorhanden ist? Wenn ich dort 3-4mm glatt und sauber abtrennen könnte (ohne die Büchse zu öffnen ), würde die Überwurfmutter wieder ausreichend fassen. Im Original scheint das Teil nicht mehr verfügbar zu sein.
Am See gibt`s zwar was im Angebot, aber dort steht: nicht zum anschrauben, obwohl das Bild offenbar das passende Teil zeigt.
https://www.stein-dinse.com/de/moto-guz ... 0_.Z-.html
Veglia Tacho Winkeltrieb
- likedeeler
- Lebende Foren Legende
Veglia Tacho Winkeltrieb
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Toni
- Routinier
Typisch SD, die wissen doch selbst oft nicht was sie da anbieten.likedeeler hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 17:58 Im Original scheint das Teil nicht mehr verfügbar zu sein.
Am See gibt`s zwar was im Angebot, aber dort steht: nicht zum anschrauben, obwohl das Bild offenbar das passende Teil zeigt.
Die Teilenummer passt und das Teil gibts auch beim Renzo noch zum selben Preis.
Re: Veglia Tacho Winkeltrieb
Hallo Kay,
wenn Du nach Schwege kommst, könnte ich Dir anbieten bei S&D vorbeizufahren und mir das Teil anzuschauen. Wenn es so aussieht wie auf dem Bild würde ich es Dir dann mitnehmen.
VG Hauke
wenn Du nach Schwege kommst, könnte ich Dir anbieten bei S&D vorbeizufahren und mir das Teil anzuschauen. Wenn es so aussieht wie auf dem Bild würde ich es Dir dann mitnehmen.
VG Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
- Toni
- Routinier
Die wollen vermutlich damit ausdrücken, dass der Winkeltrieb nicht unten am Tachoantrieb angeschraubt werden kann, das wäre nämlich dieses Teil
- likedeeler
- Lebende Foren Legende
Re: Veglia Tacho Winkeltrieb
Da könntest Du natürlich Recht haben. So herum habe ich das gar nicht gelesen.
Quasi im Ausschlussverfahren schreiben, wofür es nicht geeignet ist. Wie beim Kaffeebecher in Amerika: den Kaffee nicht in den Schoß gießen, Verbrühungsgefahr!
Quasi im Ausschlussverfahren schreiben, wofür es nicht geeignet ist. Wie beim Kaffeebecher in Amerika: den Kaffee nicht in den Schoß gießen, Verbrühungsgefahr!
Gruß Kay