
Falls ich wieder breites Grinsen mit der Le Mans von 1980 mit BOT Motor hab werd ich mir ne Race Guzzi auf Basis einer V11 Ballabio bauen.
Es wird NIX gebaut um einen Blechpokal zu bekommen oder um "Runden Rekorde" aufzustellen


Sondern rein zur Freude mit einer spaßigen Guzzi zu im Kreis zu fahren.
Mit der alten LM kann ich nicht mit den getunten 2V Duc's meiner Race Kumpels mithalten. Die sind zu leicht, haben Top aktuelle Supersport Bremsen und gehn noch richtig gut dazu.
An der LM baute ich grad Norge 1200 Bremszangen (Baugleich mit V11) mit 17,5er radial Bremspumpe für Twins Only an.
Also heisst es mal Vorbereitungen treffen

Das Teile Lager wurde bereits durchstöbert und passende Teile grob zusammengesteckt (auf Bild noch 1100 Sport Rahmen und V11 Motor).
Es kommt keine Lichtmaschine ran

Rahmen V11 Ballabio
Motor Griso 1200 8V
Keihin Vergaser
Schwungscheibe / Kupplung 1100 Breva
Krümmer 1200 Norge
Endtopf QD
Getriebe & Kardan V11
Schwinge & Räder V11
Gabel Aprilia RSV 1000 RP Showa
Bremsen vorn Aprilia RSV 1000 RP
17,5 oder 18 mm radial Bremspumpe von Adelin oder Brembo
12 L Stahlblechtank
Cafe Racer Sitzbank
Cafe Racer Verkleidung
Ignitec Zündbox von Kämna
Hier paar erste Impressionen damit Mann sich es etwas besser vorstellen kann

Vom Motor Rahmen wurde was nicht benötigt wird "entfernt", der V11 Rahmen is ja nicht gerade leicht.


Der 8V Stirndeckel wird auf V11 Aufnahmepunkte umgearbeitet

90mm Drehzahlmesser mit Schaltblitz

41er Keihin

Vorderrad mit EBC Bremsscheiben, hatte ich zuvor an meiner Renn Mille dran.

Angepeilt sind ca. 202-204 Kg inkl. Benzin. Werde wiegen ob ich an meine Vorstellung ran komme.
Is immer noch 40 Kg schwerer als die Duc's aber sollte dann passen. Wird ja kein Euronen Grab werden.
Nun dauert es noch ein wenig bis die Entscheidung fest steht.