Mit 4 Elfen in die Bergamasker Alpen
Mit 4 Elfen in die Bergamasker Alpen
Servus,
Anfang September waren wir mit unseren 4 Elfen in den Bergamasker Alpen,
konkret in Bossico am schönen Lago d‘Iseo.
Die Wahl fiel auf diesen See, da hier einfach weniger los ist als am Garda - bzw. Comer See.
Die Teilnehmer:
Kurti ohne Uschi - V11(KR), eigentlich träumt er von einer Katana und dengelt ständig an der Front rum, ca. 140.000km
Martin - V11(KR), über 100.000km, der Oldie von 11.99
Detlev - V11(KR), ca. 65.000km
Tom - V11(KR), 2023 von Sammler erstanden mit schlappen 13.719km auf der Uhr
Seit 2007 machen wir jedes Jahr eine „Männertour“ , bisher mehrfach in die Cevennen, Korsika, Schottland,
Sardinien, Bossico schon mal 2016, Isle of Man, Wales, etc., zugegebenermaßen schon lange nicht mehr mit Guzzi‘s.
Diese Jahr gab es die Vorgabe - alle fahren mit V11
Da einige Herren in den letzten Jahren selbst die An- oder Abfahrt zum V11-Treffen nicht ohne gelben Wagen geschafft haben,
endstand also eine gewisse Panik, aber ich glaube, diverse Wartungsstaus wurden somit auch behoben,
lt. Volker Jaffke (AMT Gladbeck) hat Detlev mittlerweile das mit Abstand beste Getriebe weltweit
Ich habe dann beschlossen, einen richtigen Langstreckentest zu machen und per Achse anzureisen.
Die anderen 3 sind mit Bussen und Anhänger und 2 Ersatzmopeds angereist
Am 5.September ging es dann bei mir los, mit dem Ziel, ohne Autobahn auf schönen Landstraßen
bis zu meiner Zwischenstation im Allgäu zu fahren
so, erstmal abspeichern und kucken, ob das mit den Bildern funzt
Anfang September waren wir mit unseren 4 Elfen in den Bergamasker Alpen,
konkret in Bossico am schönen Lago d‘Iseo.
Die Wahl fiel auf diesen See, da hier einfach weniger los ist als am Garda - bzw. Comer See.
Die Teilnehmer:
Kurti ohne Uschi - V11(KR), eigentlich träumt er von einer Katana und dengelt ständig an der Front rum, ca. 140.000km
Martin - V11(KR), über 100.000km, der Oldie von 11.99
Detlev - V11(KR), ca. 65.000km
Tom - V11(KR), 2023 von Sammler erstanden mit schlappen 13.719km auf der Uhr
Seit 2007 machen wir jedes Jahr eine „Männertour“ , bisher mehrfach in die Cevennen, Korsika, Schottland,
Sardinien, Bossico schon mal 2016, Isle of Man, Wales, etc., zugegebenermaßen schon lange nicht mehr mit Guzzi‘s.
Diese Jahr gab es die Vorgabe - alle fahren mit V11
Da einige Herren in den letzten Jahren selbst die An- oder Abfahrt zum V11-Treffen nicht ohne gelben Wagen geschafft haben,
endstand also eine gewisse Panik, aber ich glaube, diverse Wartungsstaus wurden somit auch behoben,
lt. Volker Jaffke (AMT Gladbeck) hat Detlev mittlerweile das mit Abstand beste Getriebe weltweit
Ich habe dann beschlossen, einen richtigen Langstreckentest zu machen und per Achse anzureisen.
Die anderen 3 sind mit Bussen und Anhänger und 2 Ersatzmopeds angereist
Am 5.September ging es dann bei mir los, mit dem Ziel, ohne Autobahn auf schönen Landstraßen
bis zu meiner Zwischenstation im Allgäu zu fahren
so, erstmal abspeichern und kucken, ob das mit den Bildern funzt
V11Sport, V100S Mandello
Re: Mit 4 Elfen in die Bergamasker Alpen
…die Anfahrt ging dann über Baden-Baden, dann durch den Schwarzwald, am Bodensee vorbei
bis zum Kräuterwirt Hotel Rössle in Stiefenhofen im Allgäu.
irgendwo im Schwarzwald
vorbei am Bodensee, im Hintergrund ein Barockjuwel, die Basilika Birnau
im Allgäu
Ankunft nach 433km am Hotel
Bild über meinem Bett, ein Schelm wer Böses denkt
bis zum Kräuterwirt Hotel Rössle in Stiefenhofen im Allgäu.
irgendwo im Schwarzwald
vorbei am Bodensee, im Hintergrund ein Barockjuwel, die Basilika Birnau
im Allgäu
Ankunft nach 433km am Hotel
Bild über meinem Bett, ein Schelm wer Böses denkt
V11Sport, V100S Mandello
am Freitag dann direkt um 7:00 Uhr zum Frühstück,
Bild habe ich für meine Frau gemacht, sie lacht mich immer aus, weil ich anstatt
Cappuccino, Latte Macchiato, etc. immer gerne Kaffee im Kännchen bestelle
Anschließend ging es dann weiter über Mini-Straßen im Allgäu ohne Verkehr
in einer schönen Morgenstimmung
grobe Tourrichtung
…über die Grenze bei Unterhalden, bis St. Anton am Arlberg, Landeck, Pfunds bis Reschen am See
der Reschenpass war teilweise gesperrt, weshalb ich dann noch eine Schleife über die Schweiz fahren musste
Ziel war jedenfalls der Passo dello Stelvio, den ich zum erstenmal bei Sonne pur befahren durfte
oben auf der Passhöhe dann Worscht essen, Aufkleber kaufen und einfach dem Gewusel zusehen
ein Radfahrer hat mich dann auf die Schraube aufmerksam gemacht, welche bis zum Anschlag in meinem
Hinterreifen steckte -siehe Foto. Was tun da oben, Luftverlust war nicht festzustellen, also weiterfahren
ich bin dann noch über den Passo Mortirolo, an Edolo vorbei über die SS42 bis kurz vor Breno gekommen,
dann war Schluß mit „ kein Luftverlust“, die Schraube hat sich dann verabschiedet
genau 39km vor dem Hotel, ca. 18:00Uhr, hätte genau gepasst mit dem traditionellen Tourendebier mit den Jungs
seit Jahren fahre ich immer einen Reifenpilot spazieren, hat in Schottland mal super geklappt und ich bin 2.000km
mit der Pampe im Reifen weitergefahren, leider war dieser wohl zu alt und hat den Dienst versagt
ein junger italienischer Motorradfahrer hat dann angehalten, fragte ob das eine BMW wäre ,
war aber ansonsten supernett und hilfsbereit, nach kurzem abwägen der Möglichkeiten, haben wir dann beschlossen,
zu einer kleinen Reifenwerkstatt in Bienno zu fahren, ca. 5km entfernt, geradeaus ging das noch ganz gut, ca. 8-10
Mini-Kreisverkehre haben das Ganze dann doch zu einer Herausforderung gemacht
leider sind wir dann erst kurz vor Feierabend Freitag 19:00 Uhr bei Gommista Silli Eugenio in Bienno eingetroffen,
eine Reparatur, kein Wechsel, erst am nächsten Tag möglich, der Chef war sehr freundlich, sprach aber kein
Wort englisch
ich hätte mir da ein Hotel suchen können, aber um diesen Fruststart zu vermeiden, bin ich dann mit einem Taxi
nach Bossico gefahren, noch vor Küchenschluß da eingetroffen und mit den Jungs gut gegessen lecker Primitivo
geschlabbert
Tages-km: 456km
Bild habe ich für meine Frau gemacht, sie lacht mich immer aus, weil ich anstatt
Cappuccino, Latte Macchiato, etc. immer gerne Kaffee im Kännchen bestelle
Anschließend ging es dann weiter über Mini-Straßen im Allgäu ohne Verkehr
in einer schönen Morgenstimmung
grobe Tourrichtung
…über die Grenze bei Unterhalden, bis St. Anton am Arlberg, Landeck, Pfunds bis Reschen am See
der Reschenpass war teilweise gesperrt, weshalb ich dann noch eine Schleife über die Schweiz fahren musste
Ziel war jedenfalls der Passo dello Stelvio, den ich zum erstenmal bei Sonne pur befahren durfte
oben auf der Passhöhe dann Worscht essen, Aufkleber kaufen und einfach dem Gewusel zusehen
ein Radfahrer hat mich dann auf die Schraube aufmerksam gemacht, welche bis zum Anschlag in meinem
Hinterreifen steckte -siehe Foto. Was tun da oben, Luftverlust war nicht festzustellen, also weiterfahren
ich bin dann noch über den Passo Mortirolo, an Edolo vorbei über die SS42 bis kurz vor Breno gekommen,
dann war Schluß mit „ kein Luftverlust“, die Schraube hat sich dann verabschiedet
genau 39km vor dem Hotel, ca. 18:00Uhr, hätte genau gepasst mit dem traditionellen Tourendebier mit den Jungs
seit Jahren fahre ich immer einen Reifenpilot spazieren, hat in Schottland mal super geklappt und ich bin 2.000km
mit der Pampe im Reifen weitergefahren, leider war dieser wohl zu alt und hat den Dienst versagt
ein junger italienischer Motorradfahrer hat dann angehalten, fragte ob das eine BMW wäre ,
war aber ansonsten supernett und hilfsbereit, nach kurzem abwägen der Möglichkeiten, haben wir dann beschlossen,
zu einer kleinen Reifenwerkstatt in Bienno zu fahren, ca. 5km entfernt, geradeaus ging das noch ganz gut, ca. 8-10
Mini-Kreisverkehre haben das Ganze dann doch zu einer Herausforderung gemacht
leider sind wir dann erst kurz vor Feierabend Freitag 19:00 Uhr bei Gommista Silli Eugenio in Bienno eingetroffen,
eine Reparatur, kein Wechsel, erst am nächsten Tag möglich, der Chef war sehr freundlich, sprach aber kein
Wort englisch
ich hätte mir da ein Hotel suchen können, aber um diesen Fruststart zu vermeiden, bin ich dann mit einem Taxi
nach Bossico gefahren, noch vor Küchenschluß da eingetroffen und mit den Jungs gut gegessen lecker Primitivo
geschlabbert
Tages-km: 456km
V11Sport, V100S Mandello
Samstag morgen bin ich dann mit Kurtis FallsdochdieV11ausfällt-Motorrad, Yamse MT-07, krass was das Fahrrad
für ein Drehmoment hat, wieder nach Bienno gefahren und habe meine V11, welche mit Pfropfen repariert war,
abgeholt, die MT blieb stehen und wurde am Unwetter-Sonntag mit Bus geholt - der erste gemeinsame Fahrtag war erstmal wichtiger
Hierbei waren dann erstmal die Klassiker angesagt:
Passo della Presolana, Passo del Vivione, Passo di Croce Domini, Valle del Caffaro, Bagolino…
Passo di Croce Domini mit Vesper am Rifugio
Kaffee-Stopps gabs dann öfters mal, den Herren war es dann etwas peinlich, wenn
ich meinen genialen Selfiestick mit Stativfunktion aufgebaut habe
das Ergebnis
in Bagolino gabs dann noch einen leckeren Bagòss
Gruß
Tom
Tages-km: 297
für ein Drehmoment hat, wieder nach Bienno gefahren und habe meine V11, welche mit Pfropfen repariert war,
abgeholt, die MT blieb stehen und wurde am Unwetter-Sonntag mit Bus geholt - der erste gemeinsame Fahrtag war erstmal wichtiger
Hierbei waren dann erstmal die Klassiker angesagt:
Passo della Presolana, Passo del Vivione, Passo di Croce Domini, Valle del Caffaro, Bagolino…
Passo di Croce Domini mit Vesper am Rifugio
Kaffee-Stopps gabs dann öfters mal, den Herren war es dann etwas peinlich, wenn
ich meinen genialen Selfiestick mit Stativfunktion aufgebaut habe
das Ergebnis
in Bagolino gabs dann noch einen leckeren Bagòss
Gruß
Tom
Tages-km: 297
V11Sport, V100S Mandello
…am Sonntag wurden dann schwere Unwetter gemeldet, weshalb wir nur die Yamse wieder abgeholt
und ansonsten im Hotel rumgegammelt haben.
Am Gardasee war ein paar Tage später eine Straßenverbindung komplett gesperrt, weil die Straße zu 2 Drittel
abgegangen ist, ein Straßenarbeiter hat uns Bilder gezeigt, diese Warnungen sollte man hier also ernstnehmen
Gruß
Tom
..unter der Woche mache ich weiter,
die Bilder habe ich alle schon verkleinert, ist hier immer der größte Zeitfaktor
und ansonsten im Hotel rumgegammelt haben.
Am Gardasee war ein paar Tage später eine Straßenverbindung komplett gesperrt, weil die Straße zu 2 Drittel
abgegangen ist, ein Straßenarbeiter hat uns Bilder gezeigt, diese Warnungen sollte man hier also ernstnehmen
Gruß
Tom
..unter der Woche mache ich weiter,
die Bilder habe ich alle schon verkleinert, ist hier immer der größte Zeitfaktor
V11Sport, V100S Mandello
- roland.k
- Administrator
Tolle Unternehmung, toller Bericht
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Super geschrieben Tom,wie wärs mit einer zweiten Karriere beim Tourenfahrer
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Danke Roland und Martin für die Blumen,
als Rentner könnte ich ja da loslegen
Gruß
Tom
als Rentner könnte ich ja da loslegen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen, bei der Taxifahrt am Freitag,
der Taxifahrer war übrigens LMIII-Fahrer, habe ich Depp mein Handy im Taxi liegen lassen.
Ganz toll, keine Fotos mehr, die Handy-Nr. meiner Frau hatte ich eingespeichert, weiß sie aber nicht auswendig,
hatte ihr täglich Bilder geschickt und plötzlich nix mehr, Navigation mache ich wieder über das olle tomtom,
das wäre nicht das Problem gewesen. Hab´ es natürlich auch erst spätabends gemerkt und bin dann nochmal zur
Rezeption, um zu fragen, ob ich es irgendwo liegengelassen hätte.
Die gute Frau sagte mir dann, dass der Taxifahrer nochmal angerufen hätte und ich das Teil am nächsten Tag
in der Tabaccheria del Porto in Lovere an der Piazza XIII Martiri abholen könnte ,
schon wieder einen netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt
oben die erwähnte Piazza, ein neben uns parkender Guzzifahrer durfte dann gleich mal ein Gruppenfoto schießen
anschließend ging es dann über Clusone über die Berge zuerst nach
vorher noch durch eine beeindruckende Schlucht (Namen habe ich vergessen)
und dann auf heiligen Boden
am Montag war hier noch wenig los, also erstmal kucken, ob das Tor auch zu ist
anschließend shoppen bei Agostini, die T-Shirt-Sammlung mal wieder vergrößern
und dann in der Elefante Rosa Bar Cappuccini schlabbern und Carlo bewundern
der Taxifahrer war übrigens LMIII-Fahrer, habe ich Depp mein Handy im Taxi liegen lassen.
Ganz toll, keine Fotos mehr, die Handy-Nr. meiner Frau hatte ich eingespeichert, weiß sie aber nicht auswendig,
hatte ihr täglich Bilder geschickt und plötzlich nix mehr, Navigation mache ich wieder über das olle tomtom,
das wäre nicht das Problem gewesen. Hab´ es natürlich auch erst spätabends gemerkt und bin dann nochmal zur
Rezeption, um zu fragen, ob ich es irgendwo liegengelassen hätte.
Die gute Frau sagte mir dann, dass der Taxifahrer nochmal angerufen hätte und ich das Teil am nächsten Tag
in der Tabaccheria del Porto in Lovere an der Piazza XIII Martiri abholen könnte ,
schon wieder einen netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt
oben die erwähnte Piazza, ein neben uns parkender Guzzifahrer durfte dann gleich mal ein Gruppenfoto schießen
anschließend ging es dann über Clusone über die Berge zuerst nach
vorher noch durch eine beeindruckende Schlucht (Namen habe ich vergessen)
und dann auf heiligen Boden
am Montag war hier noch wenig los, also erstmal kucken, ob das Tor auch zu ist
anschließend shoppen bei Agostini, die T-Shirt-Sammlung mal wieder vergrößern
und dann in der Elefante Rosa Bar Cappuccini schlabbern und Carlo bewundern
V11Sport, V100S Mandello
Unsere Unterkunft in Bossico:
Hotel Miralago
Blick auf den Lago d´Iseo
Hotel Miralago
Blick auf den Lago d´Iseo
V11Sport, V100S Mandello
Dienstag und Mittwoch waren wir dann mehr so Richtung Gardasee unterwegs,
Tourguide war Martin und ich bin entspannt hinterhergeschippert,
vielleicht kann er hier noch was zu den Touren sagen
am Croce Domini gab´s dann relativ undisziplinierten Gegenverkehr
mein Reifen hat dann doch nochmal in Form einer seltsamen Ausbeulung an der Seite
auf sich aufmerksam gemacht, die Karkasse war von der luftlosen Fahrt in Mitleidenschaft gezogen,
weshalb ich mich bei Ivano - Cantamessi Gomme in Costa Volpino für einen Wechsel
entschieden habe - einen 160er Road6 hatte er vorrätig
im ersten Bild sieht man den Rep-Pfropfen
die Konversation mit dem Reifenmann hat dann Detlev übernommen
Tourguide war Martin und ich bin entspannt hinterhergeschippert,
vielleicht kann er hier noch was zu den Touren sagen
am Croce Domini gab´s dann relativ undisziplinierten Gegenverkehr
mein Reifen hat dann doch nochmal in Form einer seltsamen Ausbeulung an der Seite
auf sich aufmerksam gemacht, die Karkasse war von der luftlosen Fahrt in Mitleidenschaft gezogen,
weshalb ich mich bei Ivano - Cantamessi Gomme in Costa Volpino für einen Wechsel
entschieden habe - einen 160er Road6 hatte er vorrätig
im ersten Bild sieht man den Rep-Pfropfen
die Konversation mit dem Reifenmann hat dann Detlev übernommen
V11Sport, V100S Mandello
Donnerstag waren wir alle zusammen und ich am Freitag nochmal auf dem Motoraduno
V11Sport, V100S Mandello
vorletzten Sonntag bin ich dann wieder zuhause eingetroffen,
aufgrund eines Wintereinbruchs auf meiner geplanten Route, 50cm Neuschnee auf dem Stelvio,
bin ich dann über Airolo, Gotthardtunnel und Schweizer Autobahn bei einer Arschkälte zurückgefahren
die Elfe hat 3.372km mehr auf der Uhr und ist komplett problemlos gelaufen,
lediglich 2 Schrauben am Frontfender und wie im Bild zu sehen eine am Fersenschutz hat
sie von sich geworfen
Detlev und Kurti sind auch gut heimgekommen, die Grünen haben ca. 1.800km pannenfrei mehr auf der Uhr
Martin‘s VW-Bus hat in Innsbruck den Dienst verweigert, weshalb die Elfe noch einige Extraetappen bekommen hat
Gruß
Tom
FINITO
aufgrund eines Wintereinbruchs auf meiner geplanten Route, 50cm Neuschnee auf dem Stelvio,
bin ich dann über Airolo, Gotthardtunnel und Schweizer Autobahn bei einer Arschkälte zurückgefahren
die Elfe hat 3.372km mehr auf der Uhr und ist komplett problemlos gelaufen,
lediglich 2 Schrauben am Frontfender und wie im Bild zu sehen eine am Fersenschutz hat
sie von sich geworfen
Detlev und Kurti sind auch gut heimgekommen, die Grünen haben ca. 1.800km pannenfrei mehr auf der Uhr
Martin‘s VW-Bus hat in Innsbruck den Dienst verweigert, weshalb die Elfe noch einige Extraetappen bekommen hat
Gruß
Tom
FINITO
V11Sport, V100S Mandello
- roland.k
- Administrator
Da bekommt man ja gerade Lust....
Danke
Danke
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Moin
Super Bericht von einer erlebnisreichen Tour mit vielen Daumen hoch für die 4 Elfen von italienischen Passanten.
Super Bericht von einer erlebnisreichen Tour mit vielen Daumen hoch für die 4 Elfen von italienischen Passanten.
Unsere Touren Richtung Lago di Garda
Von Bossico sind sind wir dann an der Westseite des Iseosees entlang bei erstaunlich wenig Verkehr Ri Val Trompia und dann Ri Idro über extremkurvige Strässchen quasi ohne Verkehr,dann Ri Lago di Garda ins Valvestino, so war der Plan,aber da war 2 Tage zuvor die Straße abgebrochen:Vollsperrung.
Capu und Spaghetti inhaliert und dann wieder kehrt Ri Idro zurück,Bagolino Passo Maniva,Ri Colio,dann Passo San Zeno,auch extrem eng und kurvig,dann war schon wieder der Lago Iseo in Sicht.
Die 2. Tour Ri Gardasee ging über den Croce Domini, Bagolino, Storo, Val di Ledro,Lago di Tenno,Passo Durone,Tione, und wieder über den Croce Domini, wo Detlev kurz der Asphalt ausging,dann wieder Ri Lago Iseo.Waren jeweils immer um die 300km.
Auf dem Heimweg Samstags passierte dann das,womit ich nicht gerechnet hatte:Nicht die V11 versagte den Dienst sondern der Vw-Bus,mitten in Innsbruck, vermutlich der zwei Jahre alte Zahnriemen von der Dieselpumpe gerissen, konnte vor Ort nicht repariert werden und wird wohl irgendwann demnächst nach Hause geliefert.
Ein Lob auf die V11,die musste dann ja noch den Heimweg in den Westerwald auf sich nehmen,und hatte somit auch fast 2,5tkm hinter sich.
Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
- werner
- Foren Gott
.., tatsächlich: ein zwei Jahre alte Zahnriemen reißt?
-w-
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
-
- Lebende Foren Legende
Sehr schöner Bericht.
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Der Franke [ = ich] ist ja eher ein Tiefstapler.
Und wenn's um ein Prädikat für fremde Leistungen geht, dann gilt ihm :
. Ned g'schimpfdd
. Ist g'nug g'lobt.
Der Tom hat da einen flüssig geschriebenen und beispielhaft bebilderten Reisebericht eingestellt, der mir in fränkischem Understatement großes Lob abnötigt : "Paßdd scho' !"
Viele Grüße an alle 4.
Da muß ich mich mit meinem Reisebericht von vergangener Woche ( = 1 Woche *nach* dem Raduno in Mandello) ranhalten, und ich bin nicht sicher ob ich es so gut hinbekomme. ..... CHAPEAU - ich ziehe meinen Hut, Tom.
-M-
P.S. seit es den TAPA Kanal ins V11 Forum nicht mehr gibt, ist das Verfassen von bebilderten Beiträgen leider eine unendliche Quälerei geworden.
Und wenn's um ein Prädikat für fremde Leistungen geht, dann gilt ihm :
. Ned g'schimpfdd
. Ist g'nug g'lobt.
Der Tom hat da einen flüssig geschriebenen und beispielhaft bebilderten Reisebericht eingestellt, der mir in fränkischem Understatement großes Lob abnötigt : "Paßdd scho' !"
Viele Grüße an alle 4.
Da muß ich mich mit meinem Reisebericht von vergangener Woche ( = 1 Woche *nach* dem Raduno in Mandello) ranhalten, und ich bin nicht sicher ob ich es so gut hinbekomme. ..... CHAPEAU - ich ziehe meinen Hut, Tom.
-M-
P.S. seit es den TAPA Kanal ins V11 Forum nicht mehr gibt, ist das Verfassen von bebilderten Beiträgen leider eine unendliche Quälerei geworden.
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Vielen Dank Martin,
bin gespannt auf deinen Bericht von eurer Tour ,
deine bisherigen Tourbeschreibungen habe ich immer gerne gelesen
Gruß
Tom
bin gespannt auf deinen Bericht von eurer Tour ,
deine bisherigen Tourbeschreibungen habe ich immer gerne gelesen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
- V11 Sympathisant -
Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand
California 1400 Custom 77.777 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 34.327 Km - Hedwig -
Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand
California 1400 Custom 77.777 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 34.327 Km - Hedwig -
Grüß dich Hubi,
schön zu sehen, dass die alten Hasen zwar weniger schreiben, aber doch noch mitlesen
Gruß
Tom
schön zu sehen, dass die alten Hasen zwar weniger schreiben, aber doch noch mitlesen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello