Hallo Zusammen,
Leider trenne ich mich von meiner Guzzi V11 in schwarz. Es handelt sich dabei um ein Motorrad mit Gebrauchsspuren.
Die Elfe wurde von mir ca. 3000 KM bewegt. Sie steht jetzt seit 3 Jahren, weil ich damals Probleme mi der Elektrik hatte. Dementsprechend ist auch die HU abgelaufen.
Sie ist beim Fahren ausgegangen und nicht mehr angesprungen, weil die Batterie leer war und scheinbar beim Fahren nicht geladen wurde.
Sie springt gut an und läuft auch sauber. Habe nach der Panne die Batterie extern geladen und das getestet.
Ich weiß nicht, ob das Problem immer noch vorhanden ist, oder nicht.
Außerdem hatte ich mal einen kleinen Rutscher auf einer Wiese. Dabei ist nur der ZK-Stecker kaputtgegangen. Er wurde direkt danach ersetzt.
Das Kardanöl, Motoröl, sowie Luftfilter wurden von mir getauscht. Verbaut habe ich Mini-LED-Blinker vorn und hinten.
Der Vorbesitzer vor mir, war Privatier, der die Guzzi regelmäßig zu einer Fachwerkstatt für Italienische Motorräder gegeben hat (Nachweise vorhanden).
Kilometerstand liegt ca. bei 52000 KM.
Wie schon beschrieben, gibt es hier und da Gebrauchsspuren. Es ist eindeutig eine Guzzi, die nicht nur zum Posen da war, sondern gefahren wurde. Bei mir und beim Vorbesitzer stand das Motorrad dennoch immer in einer Garage.
Es folgen noch genauere Daten und Infos. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden, dann gebe ich auch meine Telefonnummer und dann beantworte ich alle Fragen selbstverständlich ehrlich und sende gerne Bilder.
Preislich bin ich für fast alle Vorschläge offen, da es sich auch um einen kleinen Notverkauf handelt (wegen neuem Motorrad).
Viele Grüße
Patrick aus Stuttgart
Verkaufe V11 Sport in schwarz in Stuttgart
- Stonewall98
- Jungspunt
Verkaufe V11 Sport in schwarz in Stuttgart

Freeriders