nachdem ich mir ja nun die Mistrals angebaut habe (was für ein Klang)

Also falls jemand eine Idee vielleicht sogar mit Bildern hat, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin immer ne trockene Strasse und wenigstens 1 cm Astphalt und den Rädern

Gruß Fred
danke,.....das geht runter wie Öl.Jens.V11 hat geschrieben:Keine Ahung wie das beim Imp gemacht ist (also woran befestigt), sieht aber gut aus.
falsch geratenDottore G. hat geschrieben:Meiter Petze
Du hast an den serienmässig aus dem Loch herausstehenden Metallarm was befestigt bekommen? Also ich hab das versucht zu drehen und zu wenden...aber das tat es nicht...haste auch mal ein Bildchen?DiLo hat geschrieben:Bei mir ist alles abgebaut bis auf die original Metall-Halterung. Rechts und links sind 2 Laschen dran, da kleben jetzt Kellermänner. Rücklicht sind die kleinen Ovalen (doppelt) mit integr. Kennzeichenbeleuchtung.
Alles Verkabels ist mit Schrumpfschlauch und Schutzhüllen versehen. Das Zigarettenschachtelgroße Loch habe ich mit einer ca. 1,0 cm starken Anti-Dröhn-Matte zugemacht (gesamtes Plastik beklebt) wg. Cameramontage und störenden Geräuschen im Mic. Ist aber auch ziemlich dicht.
Also ich sehe das aber entschieden anders! Da wo sich die Öffnung befindet ist weder der Halter noch das Nummernschild. Und eine Etage höher ist die Elektronik und die berühmt-sensiblen RelaisHeidiland hat geschrieben:....Lasst doch das zigarettenschachtel grosse Loch einfach offen! Was soll passieren ? Der Halter und das Nr.schild sind der perfekte Spritzschutz !