Hallo Leute,
hab da nochmals ein Anliegen. Ich bräuchte für eine Umbauaktion die originale Steckverbindung der linken Armatur.
Siehe Bild:
Ist ein 10poliger Stecker. Hab schon an die AMP SuperSeals gedeacht, aber nichts gefunden.
Hab ihr ne Idee, wo Luigi die her hat???
Danke.
Gruß,
HuskY
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht
aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr
danke. Werd ich mal schauen. Seh schon, dass könnte schwierig werden.
Habe mir von nr Er6f eine linke Armatur besorgt und zwar wegen dem Druckknopf für Warnblinkanlage. Brauch den für die Belegung meines Funkgerätes, damit ich mit meiner Holden besser kommunizieren kann, wenn sie mir schon wieder Meilen voraus ist
Spaß bei Seite, mir stört meine aktuelle Lösung mit der Befestigung des Drucktasters zum Sprechen am Lenker, weshalb ich die Lösung mit der Kawaarmatur probieren will. Leider sind 2 völlig unterschiedliche Stecker verbaut. Da ich den Guzzi-Kabelbaum aber heile lassen werde, brauch ich entweder den passenden Stecker oder ich muss mir noch ne 2. Guzziarmatur besorgen zum Killen oder doch irgend en Zwischenstück herstellen, wobei das dann nur unnötig zu Elektronikproblemen führen könnte.... :/
Gruß,
HuskY
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht
aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr
Das muss schebbern in den Oahrn, das muss dürggen im Gesicht
aktuelle Mopeds:
MG V11 Le Mans RC, Suzuki DR BIG (SR42), Suzuki DR 350S, DKW KS 200 (Bj.36), Mars Stella 150, CZ 125 Sport
frühere Mopeds:
Ducati 750SS (da war nix mehr orischinoal)/ 900SL, Husqvarna SM125/SM450R, BMW R25/2, Kawasaki ER5/ GPX 600/ 750R/ KLX 650/ Z550LTD (Chopper-Umbau), Suzuki DRZ 400/ DR 600/ DR BIG, und noch einiges mehr