So weit bin ich bis jetzt:

Gottfried
Mit der Technik hab ich mich noch nie auseinandergesetzt. Wenn das 15 Stunden dauern soll, dann kommt mir das schon sehr aufwendig vor.Neonerl hat geschrieben:Warum druckst Du es nicht einfach auf einem 3D Drucker aus? Dauert höchstens 15 Stunden.
Cool. Was denn für einen und wie groß? 150x150 mm?Michaela hat geschrieben:Oh die Software würde mich auch interessieren. Mein Lebensabschnittsbegleiter hat nämlich einen 3D Drucker
Kann ich Unterschreiben. Habe da eine XT600 Sitzbank beziehen lassen, war besser als neu.Da vertraue ich eher auf den: http://motorrad-sitzbank-kiel.de/
Hallo Hubert, es sind 250x250x250Luhbo_ hat geschrieben:Cool. Was denn für einen und wie groß? 150x150 mm?Michaela hat geschrieben:Oh die Software würde mich auch interessieren. Mein Lebensabschnittsbegleiter hat nämlich einen 3D Drucker
Hubert
Natürlich kann ich nicht mit Kiel und der dortigen Sitzbankschmiede mithalten. Aber Maßnahmen ist schön und macht Spaß.guzzipapa hat geschrieben:...Der nimmt möglicherweise bei den kleinwüchsigen Asiatinnen Maß und das passt dann sicher nicht..
Der Keil unter dem Hinterrad macht sich gut. Was macht der/die wohl, wenn das Fahrzeug richtig am Berg geparkt wird?-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Natürlich kann ich nicht mit Kiel und der dortigen Sitzbankschmiede mithalten. Aber Maßnahmen ist schön und macht Spaß.guzzipapa hat geschrieben:...Der nimmt möglicherweise bei den kleinwüchsigen Asiatinnen Maß und das passt dann sicher nicht..
-M-