So. Seit gestern geht es mir etwas besser.....
Habe dank Arno wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine geliebte Dicke wieder an den Start bekomme ohne postnatale Depressionen fürchten zu müssen....
Hintergrund: Seit Jahren mache ich alles an der Elfe selbst. Selbst beim Reifenwechsel in den hintersten Alpen stehe ich neben dran und biete dem Schrauber an, dass ich die Dicke selbst demontiere und wieder montiere.
Beim Motor muss ich mich jedoch definitiv geschlagen geben. Da muss ich mir eingestehen, dass meine Fähigkeiten hierfür nicht ausreichen, meine persönlichen Grenzen erreicht sind. Aber beim Gedanken, den Block einfach irgendwo hinzuschicken und ein paar Wochen später wieder fertig zu bekommen ...... da hatte ich wirklich Angst, die Beziehung zu meiner Dicken zu verlieren. Lächerlich. Ich weiss. Aber eine Spinnenphobie o.ä. kann auch keiner wirklich erklären.
Und wenn nun alles so funktioniert, wie es sich im Moment gerade abzeichnet, werde ich zu Beginn des neuen Jahres ein paar Tage Urlaub machen und unter fachkundigen Augen und Anleitung (oder auch nur ein wenig daneben stehen und zugucken) mein Motörchen wieder zum Leben erwecken können