weiß jemand, wer diese Verkleidung herstellt bzw. wo man welche kaufen kann? Das Orginal ist aus ABS oder so Zeug, nicht besonders stabil und außerdem schwer.

Gruß,
Hubert
wohl eher: 'wieso sollte das überhaupt jemand wollen?luhbo hat geschrieben:Honda? Wieso Honda? Geht das denn?
Jo, Mann, da fehlt nichts, außer vielleicht daß das wieder mal aus Amiland kommen soll. Ist so weit weg heutzutage. Danke erstmal.biesel hat geschrieben:Vielleicht hier?:
http://www.airtech-streamlining.com/
Ob die schweißen können? Früher konnten sie nur Löcher machen, schweißen mußt' ich dann immer selber. Macht aber nix. Die Halterung hab ich ja.zadde hat geschrieben:.....müssen halt individuell gemacht werder. Tüv
EIn paar Bilder hab ich schon online, Text folgt demnächst:luhbo hat geschrieben: Wie war eigentlich Tunesien? Bist ja offensichtlich wieder gesund zurück.
Wir sprechen uns!Oder sitzt du gerade noch in irgendeiner schicken Lounge und schlürfst irgendwas mit "tropical" im Namen?
Sicher?V11 hat geschrieben: war gerade auf deinen Tunesien Bildern. Einfach genial, super, war 2006 auch in Ksar Ghilane und habe dort
den legendären Fabrizio Meoni mit einer Horde KTM Verrückten durch die Dünen heizen sehen.![]()