Du
Schneckle es gibt was besseres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mädels

für diesen Stammtisch den letzten in diesem jahr habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht, nämlich..............
ausser schwätzen und saufen könnten wir doch mal einen Abend mit Beamer, Lap Top machen und sehr viele schöne Bilder

schauen von gei..

oder

?
Na was haltet ihr davon also ihr werdet( nicht) gefragt es findet statt.....
Da ich sehr viele CD , DVD habe werde ich diese doch mal auf Wunsch einiger hier und in anderen Foren zeigen.
1.) Werksführung Mandello Guzzi Werk unter Betrieb meiner Überzeugung die 1. und einzigste bisher
2.) Treffenbilder Bodensee, Eifel
3.) Collenberg
4.) Schönau
usw. usw............
unser Bobber (V 11 Fahrer) Uwe bringt die Leinwand mit ich den Rest (Lap Top, Beamer etc. etc.
Na Interesse mal was anders zu machen
Da im "Vögler Haus" wie immer geschlossene Gesellschaft ist und nur für guzzi Mädels + Jungs können wir das so machen wie wir !! alle Lust haben.
Noch einen Wunsch obwohl ich Qualmer bin wurde ich diesmal doch von vielen angesprochen diesmal weniger bzw. gar nicht zu qualmen können wir das so vereinbaren ? also rausgehn zum
Die Wirtsleute Heinz + Roderich wollen auch für uns ein lauschigen Plätzle machen und ggf. die offenen Feuerstelle (Grillofen) anfeuern damits euch nicht zu kalt wird.
Na was meinen die WOG Forumistinnen und Forumister ?
Wär mal das was ?
Interesse

? an solchem High Tech
Lasst es euren Stammtisch "Wilder Süden" (H) (R)eini bitte wissen .
Falls nicht sagts mir ehrlich dann lass ich den ganzen Scheiss zu hause

V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !