Ja, diese Tour hat wirklich richtigen Spaß gemacht.
Die von mir zugesagten Fotos kann ich leider nicht mehr hier veröffentlichen, der SD-Chip war wohl so ein nachgemachter Mongolenschrott.

Alle Datenrettungsversuche sind leider fehlgeschlagen.
Na ja.
Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, Stefan,

die Tour war für mich als Urlaubseinstieg einfach ideal.
Ich wollte ja eigentlich auf dem Weg nach Göttweig in Würzburg Zwischenstation machen. Leider hat mein Anlasser, d.h. der meiner 11e angefangen zu streiken, so das ich es vorgezogen habe, bis Regensburg durchzufahren. Hier war aber auch Ende.

Nichts mehr mit Starten.

Ein Glück, das ich direkt neben einer Tiefgarage stehengeblieben bin. Nachdem ich ein Hotelzimmer in der Nähe gefunden hatte, zurück, um meine ... zu holen. 3ter Gang rein, 11e auf der Tiefgarageneinfahrt positioniert, Zündung eingeschaltet (damit die Benzinpumpe Druck aufbaut), und anrollen lassen. Hat sofort geklappt.

Da es schon Uhr 19:30 war, bin ich zum gemütlichen Teil meines ersten Urlaubstages übergegangen.

Am nächsten Morgen habe ich meinen Schrauber in K.münster bei AC angerufen, und ihm meine Probleme geschildert.

22 Stunden später hatte ich einen Ersatzstarter angeliefert bekommen und 1/2 Stunde später diesen eingebaut.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank

an Hartmut Taborsky für die schnelle Hilfe.
Die restliche Tour über Göttweig (Wachau), Bruneck (Südtirol), Andelsbuch (Bregenzerwald), Daisendorf (b. Meersburg am Bodensee), Urach (Südschwarzwald) und Kastellaun (Hunsrück) war einfach nur geil.