Das glaub ich nicht ,Dieter kauft keine original Feder,ne dAS MACHZ ER NICHT;ODER DOCH?

wALTER
DiLo hat geschrieben:O.K.
4 Stück.
Eine unter Sitzbank
Eine ins Regal
Eine ins Auto (für Gestrandete Elfen)
Eine am Goldkettchen um den Hals
Und die Alte vom Gerd, die kommt ins Nachttischchen.....
Hallo Volkmar,Volkmar hat geschrieben:Keine Ahnung was ich mit vier Federn soll. Ist mir aber wurscht. Bau ich mir halt eine Schaltferdern-Vitrine.
Bitte verbindlich vier Federn für mich!
Volkmar
Ah, das gleiche Phänomen habe ich auch. Das letzte mal habe ich die Bestellung verschwitzt. Ich würde auch 1-2 Federn nehmen.Was nicht weiter schlimm ist, denn die Leihgebühren sindund wenns noch länger dauert vielleicht auch
![]()
boris hat geschrieben:Was nicht weiter schlimm ist, denn die Leihgebühren sindund wenns noch länger dauert vielleicht auch
![]()
Ah, das gleiche Phänomen habe ich auch. Das letzte mal habe ich die Bestellung verschwitzt. Ich würde auch 1-2 Federn nehmen.
Es gibt aber auch Alternativen (eher für den akuten Notfall). Der "User gelöscht" hat sich eine aus einer Fahrradspeiche selbst gebogen und ist damit bis zum Kupplungsausflug glücklich gefahren.
Das stimmt schon. Nicht verrückt machen lassen.hans hat geschrieben:lass dich vom Schaltfederwahn in diesem Forum nicht verrückt machen.